Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/
15.07.2018 | info@queer.de | Kontakt

Queer

am 15. Juli 2018 | 7-Tage-Übersichtinfo@queer.de | Kontakt
Murat spielt Prinzessin - Bildungsministerium: Homophobie des Staatssekretärs ist 'persönliche Meinung'
 6   Mit dem CDU-Abgeordneten Thomas Rachel diffamierte ausgerechnet ein Bildungsstaatssekretär Aufklärung über LGBTI als "Verunsicherung" von Kindern und Eltern – das Ministerium hat damit kein Problem.
So machen Netta und Claudia Roth Mut fürs Coming-out
 2   Beim Kölner CSD konnten die Besucher in einer Box Video-Statements zum Motto "Coming-out in DEINEM Style" abgeben – auch die ESC-Gewinnerin und die Bundestagsvizepräsidentin beteiligten sich.
CSU-Wagen beim CSD München blockiert
 31   Aus Protest gegen die Flüchtlingspolitik der CSU in Bund und Land setzten sich rund 30 Aktivisten zum Start der Politparade vor den Truck der LSU Bayern.
CSD Berlin - AfD beim Berliner CSD unerwünscht
 18   Der Landesverband der Jungen Alternative beschwert sich bitterlich, dass er beim Christopher Street Day keinen Infostand aufstellen darf. Gleichzeitig ist er gegen einen "Überstrapazierung" von LGBTI-Rechten.
Das sind die Menschen hinter der Pride-Kollektion von Levi's®
 5   Hinter der fünften Pride-Kollektion von Levi's® stecken Individuen: Sie beschreiben, was Pride für sie bedeutet.
Trans*Personen - Scarlett Johansson verzichtet auf Rolle als Trans-Mann
 50   Sie verstehe nun die Kritik an dem Casting einer Cisgender-Frau für eine Trans-Rolle, erklärte die US-Schauspielerin. Ihre früheren Aussagen bezeichnete sie als "unsensibel".
St. Petersburg: Aus Tschetschenien geflohener 'Schwuler' entführt
 8   Der 20-Jährige wurde laut einem Zeitungsbericht von seinem Vater und angeblichen Polizisten in ein Auto gezerrt – vor einer Geheimunterkunft des LGBT Network.
Update: Polizei stellt Beteiligte.
Indonesien: Wieder Schwule ausgepeitscht
 9   In der Provinz Aceh forderte ein Mob, bei der öffentlichen Bestrafung zweier Männer härter zuzuschlagen.
Nach Attacke auf Dragqueen: Kölner Polizei sucht diesen Mann
 5   Anfang Juni wurde Pam Pengco in ziviler Kleidung erst homophob beleidigt und dann mit der Faust ins Gesicht geschlagen – jetzt veröffentlichten die Ermittler Bilder des mutmaßlichen Haupttäters.
Lebenslange Haft für Mord an schwulem Rentner
 3   Der 25-jährige Angeklagte hatte im September Sex mit einem 77-Jährigen aus Emmerich – drei Monate später suchte er ihn auf, um ihn brutal zu töten. Weil er sich laut einem psychologischen Gutachten "schämte"?
Österreich: Werbung für Homo-'Heilung' an Schulen?
 4   Laut einem Zeitungsbericht bringe der auch in Deutschland aktive Verein "TeenStar" Jugendlichen nahe, dass Homosexualität veränderbar sei.
Queere Vielfalt bei Emmy-Nominierungen
"RuPaul's Drag Race" und "American Crime Story: The Assassination Of Gianni Versace" könnten bei der Verleihung im September groß rauskommen.
AfD - Jens Kestner, Opfer der queeren Weltverschwörung
 17   Der AfD-Bundestagabgeordnete beklagt einen "Feldzug" für LGBTI-Akzeptanz im TV und "Hass auf Heterosexuelle". Die Förderung eines queeren Theaterprojekts nennt er "Betrug am Steuerzahler".
Bild des Tages
Schwuler Heidekönig vs. Heidebock
Der Verein Luenegay e.V., der seit 2000 fast jedes Jahr den "Schwulen Heidekönig" kürt, wurde vom "heterosexuellsten" Verein der Region zu einer Video-Challenge aufgefordert.

Gayfriendly 5-Sterne-Luxushotel in Saint Julian's mit Panoramablick auf das Mittelmeer

Dein Daheim in den Bergen.

Gayfriendly Unterkunft im Bayerischen Wald: das 1. Bier- und Wohlfühlhotel der Welt mit Hausbrauerei, Hopfensauna und Bierbottichbad.
Auf den Tag genau | Archiv
Keine Artikel.
Keine Artikel.