Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/bild-des-tages.php?Anfangsposition=1910

Bilder des Tages (Seite 192 / 213)


teaserbild
24.01.2013   Mit der langsam, aber sicher voranschreitenden Gleichstellung ergeben sich auch neue Buchideen. ": The Art of Lesbian & Gay Wedding Photography" heißt ein neuer Bildband aus den USA, der 65 Hochzeitsfotos von schwul-lesbischen Paaren zeigt - eingefangen von 38 Fotografen aus aller Welt. Mal traditionell, mal kitschig, mal alternativ.
teaserbild
23.01.2013   Immer mehr Reiseziele in aller Welt haben den "Pink Dollar" im Kopf und präsentieren sich in aufwändigen Werbekampagnen als "gayfriendly". Die mit Abstand schönste Aktion hat sich Las Vegas ausgedacht. Unter dem Slogan "Everyone's welcome - even straight people" präsentiert das Tourismusbüro der Sin City eine selbstironische Poster-Serie, in der sich etwas spießige Hetero-Pärchen unter junge, hippe Schwule und Lesben mischen.
teaserbild
22.01.2013   So eine schöne Landschaft, und ganz zufällig sitzt da noch jemand mit im Bild... Der US-Fotograf Mel Roberts hat sich über 30 Jahre lang mit seinen Passionen beschäftigt: Der Fotografie, den kalifornischen Jungs und Autos. Daraus entstanden ist eine Sammlung erotischer Bilder in Technicolor und miteiner Portion Humor. So wie dieses mit dem Model Rich Thomson im Jahr 1962. Der 1982 verstorbene Künstler wäre in diesem Jahr 90 Jahre alt geworden.
teaserbild
21.01.2013   Daniel Radcliffe über schwule Sexszene: Nein, diese Fotos sind (leider) keine Paparazzi-Schnappschüsse einer heimlichen schwulen Affäre des "Harry Potter"-Darstellers. Sie stammen aus dem Film "Kill Your Darlings", der Ende letzter Woche auf dem Sundance-Filmfestival uraufgeführt wurde und in dem Daniel Radcliffe den schwulen Dichter Allen Ginsberg spielt.
teaserbild
20.01.2013   Noch bis 21. Februar zeigt das Museum für Moderne Kunst Louisiana, nördlich von Kopenhagen, eine kleine Sensation: Rund 200 Zeichnungen aus dem frühen Werk des schwulen Pop-Art-Künstlers Andy Warhol werden erstmals ausgestellt. Sie stammen aus einem über zwanzig Jahre lang verschlossenen Archiv, das erst kürzlich geöffnet wurde.
teaserbild
19.01.2013   Eigentlich bietet sich Grünen-Chefin Claudia Roth mit ihrem sehr eigenen Stil und den großen Kulleraugen geradezu an, auf Deutschlands Tuntenbühnen gedoubelt zu werden - doch ausgerechnet ein Hetero machte die alternative Bundesschwulenmutti nun zur neuen Drag-Ikone: Bei der Aufzeichnung der Inthronisierung des Frankfurter Prinzenpaars am Freitag im Großen Sendesaal des Hessischen Rundfunks erschien Hessens Grünen-Fraktionschef Tarek Al-Wazir als seine Parteifreundin.
teaserbild
18.01.2013   "" Auch Modemagazine können Politik machen. Die heute erschienende neue Ausgabe von "Elle" in Frankreich hat nicht nur zwei Bräute in Weiß auf das Cover gesetzt, sondern auch die Schlagzeile "Mariage pour toutes!" - ""
teaserbild
17.01.2013   Eine schöne Idee unserer Kollegen vom kanadischen Gay-Magazin "Fab". Die aktuelle Ausgabe des kostenlosen Heftes ist ganz dem Bart gewidmet - "um dem pelzigen schwulen Gesicht Tribut zu zollen", wie die Redaktion erklärte: "So sehr wir einen glatten Kerl lieben - ein buschiger Kiefer in den Wintermonaten, der uns am Kamin wärmt, ist doch etwas Besonderes."
teaserbild
16.01.2013   David Pereira ist ein Name, den man sich merken sollte. Der in Spanien geborene Kontorsionist und Tänzer präsentierte am 14. Januar im Berliner Wintergarten-Varieté seine erste Solo-Show. "Boylesque acrobatic excentric art" nennt der androgyne 22-Jährige seinen ungewöhnlichen Performance-Mix aus Tanz, Zirkus und Theater.
teaserbild
15.01.2013   Es gibt schon, sagen wir mal, ungewöhnliche Aktionen. So nahmen am Sonntag Tausende Menschen in 60 Städten in 25 Ländern an "s" teil und stiegen nur mit Schlüpfer bekleidet in die U-Bahn - einfach aus Spaß an der Freud. Nach diesem Foto aus Boston zu urteilen waren nicht alle Mitpassagiere von der Beulen-Parade begeistert...

-w-