Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/bild-des-tages.php?Anfangsposition=1940

Bilder des Tages (Seite 195 / 213)


teaserbild
29.12.2012   Unser Bild des Tages stammt aus der neuen israelischen TV-Serie "Ima and AbaZ" (), die seit November mit großem Erfolg auf dem Kabelsender "Hot" läuft. Die Comedy-Reihe handelt von einem schwulen Paar, das zusammen mit der biologischen Mutter ein Kind aufzieht. Hoffen wir mal, dass die Serie es auch nach Deutschland schafft.
teaserbild
28.12.2012   Es gibt Marketing-Kampagnen in Social Networks, da haben nicht nur die Unternehmen etwas davon. Der bei Schwulen beliebte New Yorker Streetwear-Hersteller "Nasty Pig" rief seine Fans etwa dazu, Fotos, auf den man Produkte des Labels trägt, mit dem Hashtag #iamNASTYPIG zu twittern. Pics wie dieses schaut man sich doch gerne an, nicht nur wegen der Klamotten...
teaserbild
27.12.2012   In Deutschland wird noch rumgedruckst und rumgeeiert, wenn es um das Coming-out von Berufssportlern geht, da schreiten zwei junge Russen möglicherweise voran... Alexander Kokorin vom FK Dynamo Moskau und Pavel Mamaev vom ZSKA Moskau verbrachten jedenfalls ihren Urlaub gemeinsam in Miami und posteten fleißig Bilder über Instagramm und Co., die annehmen lassen, da befinden sich zwei Jungs in den Flitterwochen. In einer Bildunterschrift heißt es gar: "Ich liebe ihn."
teaserbild
26.12.2012   Of course it is! Wir wünschen allen Usern einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
teaserbild
25.12.2012   Nach der fetten Gans gestern bei Mutti ist nun wieder etwas Bewegung angesagt. Einige Anregungen zum lustvollen Kalorienabbau gibt der Kalender "", in dem die beiden Bel-Ami-Models Kris Evans und Dolph Lambert zwölf Sexpositionen jenseits von Missionars- und Hündchenstellung vorführen. Für 18,95 Euro ist er bei Amazon oder in den schwulen Buchläden erhältlich.
teaserbild
24.12.2012   "It's Christmas. Time for Jesus to come out", heißt es doppeldeutig auf einem Plakat der progressiven anglikanischen Kirche St. Matthew in the City in der neuseeländischen Stadt Auckland. "Wir kennen die sexuelle Orientierung von Jesus nicht", begründete Pfarrer Glynn Cardy die Aktion. "Aber würde es einen Unterschied machen, wenn er homosexuell war?" In diesem Sinne:
teaserbild
23.12.2012   Die Brüder Kirk und Nate Mueller lieben es, mit ihrer eineiigen Verwechselbarkeit zu spielen und gemeinsam unverwechselbares Design zu kreieren. Wer die Brothers Mueller bislang noch nicht kannte, der kann sie sich jetzt im neuen Kunstband Identical des Fotografen Martin Schoeller in Ruhe betrachten.
teaserbild
22.12.2012   Zum zweiten Mal haben sich Studierende der beiden Hochschulen Triers für einen Wende-Wandkalender nackt ausgezogen - die eine Seite von "Unikörper 2013" zeigt ausschließlich Männer, die andere Frauen. Die Einnahmen aus dem Verkauf kommen dem Aktionsbündnis gegen Homophobie und der Deutschen Aids-Stiftung zugute.
teaserbild
21.12.2012   Seit dem Ende der "Don't Ask Don't Tell"-Regel dürfen Schwule und Lesben offen im US-Militär dienen. Die Fotografin Tatjana Plitt hat dies zum Anlass genommen, homosexuelle Armeeangehörige und ihre Familien zu porträtieren. Ihre Serie umfasst derzeit neun Paare.
teaserbild
20.12.2012   Rund 30 Stunden dauert der Flug von der südaustralischen Hauptstadt Adelaide ins spanische Granada - doch für Landesintegrationsminister Ian Hunter (rechts) und seinen langjährigen Partner Leith Semmens war kein Weg zu weit, um dort am Mittwoch den Bund fürs Leben zu schließen. In ihrer Heimat wird die Hochzeit zwar nicht anerkannt - aber sicher die politische Debatte um eine Gleichstellung im Eherecht beflügeln.

-w-