Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/bild-des-tages.php?Anfangsposition=1940

Bilder des Tages (Seite 195 / 197)


teaserbild
23.07.2012   Beim LGBT Pride am Wochenende in San Diego durften zum ersten Mal Angehörige des US-Militärs in Uniform mitmarschieren - mit offizieller Genehmigung des Pentagon. Auf Panzer mit Regenbogenfahnen mussten die jubelnden Zuschauer allerdings (noch?) verzichten, nur ein Militärlaster mit dem Banner "Freedom to Serve" rollte mit.
teaserbild
22.07.2012   Die Temperaturen sind zwar noch immer nicht besonders sommerlich, aber immerhin ist dieser Sonntag ausnahmsweise regenfrei. Warum also nicht mal wieder den eigenen Wagen schrubben? Dieses schöne Foto vom Gay Pride Paris Ende Juni hat uns der Fotograf Jean-Marie Boyer zur Verfügung gestellt.
teaserbild
21.07.2012   Sie haben sich gut gehalten, die fünf Mitglieder der einstigen Teenie-Band , die seit 2008 wieder auf der Bühne stehen. Dieses sexy Foto aus der Umkleide verbreitete Leadsänger Donnie Wahlberg (42, 2.v.r.) kürzlich über Twitter. Anlass war die mittlerweile erfolgte Rasur seines Schnurrbarts - schade, der hat ihm gut gestanden!
teaserbild
20.07.2012   In Amsterdam wurden die Gewinner des "Pride Photo Award 2012" bekanntgegeben. Das Foto "" von Luca Desienna erhielt zwar nur den dritten Preis in der Kategorie "Dokumentation", ist aber unser Favorit. Insgesamt gab es 1,678 Einsendungen von 209 Fotografen aus 40 Ländern.
teaserbild
19.07.2012   "Mami, Papi, ich fahre elektrisch", heißt es auf einem genialen Anzeigenmotiv von General Motors (GM) für den Chevrolet Volt im US-Gay-Magazin "Between the Lines". Anlass war der "Motor City Pride" letzten Monat in der Autostadt Detroit. Die Werbung, für die GM lediglich 750 Dollar bezahlte, wurde im Netz zum Renner und bereits millionenfach geteilt und geklickt.
teaserbild
18.07.2012   Schwules Idol: Auf diesem Foto des Magazins "Rolling Stone" aus 2011 erhält Chris Colfer, der in "Glee" den schwulen Kurt Hummel spielt, bewundernde Blicke von Lederkerlen. Im wahren Leben bekommt er hingegen täglich Post von homosexuellen Jugendlichen, die mit ihrem Coming-out hadern, verriet der Schauspieler in einer Talkshow auf ABC. Nach der ersten schwulen Sexszene in "Glee" erreichten ihn auch zunehmend homophobe Zuschriften. Colfer dazu: "Diese Leute sollten aufhören und sich ein Hobby suchen."
teaserbild
17.07.2012   Die Personality-Doku bei Vox über Deutschlands schrägsten Modedesigner verspricht einen "ungeschminkten" Blick in das Privatleben von Harald Glööckler - geboten wird acht Folgen lang allerdings nur glitzernde Selbstvermarktung mit gaaaanz viel Schminke (und der schlimmsten Promo-Story seit langem). Der modisch stets mutige Mann mit seiner neurotischen Angst vor dem Alter ist dennoch überwiegend unterhaltsam...
teaserbild
16.07.2012   Auch schwul-lesbische Paare, die sich in Kiedrich das Ja-Wort geben, erhalten nun wie Heteros von der Rheingau-Gemeinde einen Rebstock auf dem "Weinberg der Ehe" und alljährlich eine Flasche Riesling aus den eigenen Trauben. Nach der Beschwerde eines lesbischen Paares beschloss der Gemeindevorstand einhellig die Gleichstellung. "Schließlich sind wir in Kiedrich weltoffen, und das seit 1.000 Jahren!", so Bürgermeister Winfried Steinmacher.
teaserbild
15.07.2012   Die Münchner CSD-Parade vom Samstag werden die Liberalen wohl so schnell nicht vergessen: Über 80 Aktivisten protestierten friedlich vor dem FDP-Wagen gegen die "Nein"-Stimmen der allermeisten FDP-Bundestags-Abgeordneten zur Ehe-Öffnung. Immerhin: Die Münchner Liberalen stellten sich der Diskussion.
teaserbild
14.07.2012   Münchens OB Christian Ude gehört zum CSD wie die Maß Bier zu Bayern. Um beim Homo-Wahlvolk zu punkten, wünscht nun auch sein designierter Nachfolger Dieter Reiter auf einer virtuellen Postkarte "viel Spaß" auf der heutigen Parade. Zum CSD-Motto "Fight for global rights" präsentiert sich der SPD-Politiker mit blühenden Blümchen, gaaanz legeren Klamotten und einem Travestiestar im Arm...

-w-