Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/bild-des-tages.php?Anfangsposition=1940

Bilder des Tages (Seite 195 / 203)


teaserbild
24.09.2012   Normalerweise lächeln weißgelockte Omis mit Schürze und Nudelholz von unseren Backbüchern. Ein neues Konzept hat sich Babe Scott für ihre Rezeptesammlung "" ausgedacht: Hier stehen Sahneschnitten mit Muskeln im Vordergrund! Auf der Crowdfunding-Page Kickstarter sammelt Babe das nötige Startkapital für den Band der süßen Verführungen. Uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen!
teaserbild
23.09.2012   Rugby ist Neuseelands Nationalsport und die Spieler der "All Blacks" gelten als beste Mannschaft der Welt. Wir schauen uns aber lieber die Turniere eines anderen Rugby-Teams des Inselstaates an: Die "Nude Blacks" aus Dunedin kicken oder tragen den Ball nämlich grundsätzlich ohne Klamotten über das Feld - und das äußerst erfolgreich. Hier ein Video von ihrem letzten Sieg.
teaserbild
22.09.2012   Die Philippinen haben eine rührende Komödie über einen 75-jährigen Schwulen als besten fremdsprachigen Film für die Oscarverleihung 2013 nominiert. In "" wartet der einsame Rene (Eddie Garcia), der erst mit 60 sein Coming-out hatte, nur noch auf seinen Tod. Sein einziger Begleiter ist der zugelaufene Hund . Als dieser krank wird, gewinnt Rene neuen Lebensmut. Wir drücken für die Academy Awards die Daumen!
teaserbild
21.09.2012   In seinem Geburtsland Indien ist Homosexualität ein großes Tabu, während seines Studiums in London und New York wiederum ärgerte er sich über die Ausgrenzung seiner Landsleute in der Szene. Zwei gute Gründe, warum der Fotograf Sunil Gupta seit rund 40 Jahren einen Fokus darauf legt, indischstämmigen Schwulen, Lesben und Trans*menschen ein Gesicht zu geben. Der neue Bildband Queer vereint seine besten Arbeiten.
teaserbild
20.09.2012   Behaupten fünf Jungs in Ölmarinade in einem neuen Clip, darunter der australische Jung-Choreograph Will Sabin, der damit seine Musik vermarket. Überraschender Titel: "Porno Star." So belanglos das (jugendfreie) Söngchen, so interessant allerdings die Bewegungen dieses Knackarsch-Tänzers, den wir hier direkt vor uns haben. Im Foto kann man es natürlich nicht sehen, aber der Typ muss sich versehentlich auf ein Reizstrom-Gerät gesetzt haben...
teaserbild
19.09.2012   Bei diesem Bild soll man bewusst zweimal hingucken: Der Frankfurter Fotokünstler Jo Albert beschäftigt sich in seinen Arbeiten mit dem menschlichen Körper und zeigt dabei durch unterschiedliche Belichtungstechniken, wie eng die Begriffe "natürlich" und "künstlich" miteinander verflochten sein können. Einige seiner Fotoarbeiten sind ab Freitag im Ausstellungsraum Jürgen Bahr in Köln zu sehen.
teaserbild
18.09.2012   Tara Tuttle (rechts) und ihre Freundin Cary Rullis aus Coral Springs, Florida haben die Rekordsumme von 10 Millionen US-Dollar in der Rubbellos-Lotterie des US-Bundesstaats gewonnen. Einen Monat lang hatte Tara das Los mit sich herumgetragen, ehe sie sich traute, die Glücksnummer frei zu rubbeln. Mit dem Gewinn will sie einen Wohltätigkeitsverein für Krebs-Kranke gründen.
teaserbild
17.09.2012   Junge Schwule kann man daran erkennen, dass sie gerne Shirts mit V-Ausschnitt tragen - diese ernstgemeinte "Warnung" ist in einem Ratgeber des malaysischen Bildungsministeriums zu lesen (queer.de berichtete). LGBT-Aktivisten des südostasiatischen Landes haben jetzt auf den absurden Flyer reagiert und den 1. Oktober zum ausgerufen. Klasse!
teaserbild
16.09.2012   In den Vereinigten Arabischen Emiraten drohen Schwulen und Lesben Auspeitschung, Gefängnis und Zwangs-Hormontherapien. Dagegen setzt sich die Gruppe LGBT Rights UAE zur Wehr. Mit einem berührenden Aufklärung-Video lädt sie jetzt Regierung und Gesellschaft des muslimischen Landes zum Dialog ein: "Der Glaube an Gott kann keine Entschuldigung sein, Bürger zu unterdrücken und zu terrorisieren."
teaserbild
15.09.2012   "Nimm dein Gegenüber einfach mal in den Arm!", lautet das Motto der Kampagne , die Reinhard Kater (Mr. Baer Germany), Stefan Steiner (Mr. Leather Baden-Württemberg) und Sascha Stuhldreher beim Berliner Ostertreffen ins Leben gerufen haben: "Wir möchten damit zeigen: Es ist wichtig, jeden so zu akzeptieren, wie er ist." Für das kommende Jahr kündigten die drei die Verleihung von "Knuddel Awards" an, mit denen engagierte Szene-Persönlichkeiten ausgezeichnet werden sollen. Vorschläge sind willkommen.

-w-