Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/bild-des-tages.php?Anfangsposition=1950

Bilder des Tages (Seite 196 / 203)


teaserbild
11.09.2012   Schon einen Wandkalender für 2013 besorgt? Unsere Empfehlung ist der Warwick Rowing's Naked Calendar. Bereits zum dritten Mal haben die Jungs vom Ruderteam der britischen Warwick University alle Hüllen fallen lassen, um auf diese Weise Geld für neue Outfits einzusammeln. Der Kalender bietet nicht nur was fürs Auge: Ein Teil der Erlöse geht an die StandUp Foundation von Ben Cohen, die gegen das Mobbing von schwul-lesbischen Jugendlichen ankämpft.
teaserbild
10.09.2012   Je individueller die Fetischfußbekleidung, desto geiler. Bei Converse haben wir uns heute einen Schuh in queer.de-Farben zusammengeklickt, den wir - würden wir ihn bestellen - in zwei Wochen daheim hätten. Die Kombinationsmöglichkeiten sind riesig, nur bei der Beschriftung zickt die Website: "queer" oder "homosexual" wird nicht akzeptiert, "gay" aber schon...
teaserbild
09.09.2012   Unser "Bild des Tages" ist mal wieder ein TV-Tipp. In der vierten Castingshow von X Factor 2012 am Sonntag um 20.15 Uhr auf Vox tritt auch Berlins Power-Transe Gloria Viagra mit ihrer Band SqueezeBOX an. Mit "Creep" von Radiohead kämpft die "queerste Rockband der Welt" mit dem Motto "Sex Drags Rock'n'Roll" um den Einzug in die nächste Runde. Wir drücken die Daumen!
teaserbild
08.09.2012   Es gibt "männliche" Männer, "weibliche" Männer, "weibliche" Frauen, "männliche" Frauen und die "Bissu" - heilige Wesen, die weder Mann noch Frau sind. Seit Jahrhunderten teilt die Volksgruppe der Bugis auf der indonesischen Insel Sulawesi die Menschen in fünf Geschlechter ein. An diese Wertschätzung von Vielfalt und Trans*menschen erinnert die Aktivistin und Entertainerin Tiara Tiar Bahtiar (Foto) in einem neuen Buch, das in ihrem überwiegend muslimischen Heimatland bereits für heftige Anfeindungen sorgte.
teaserbild
07.09.2012   Berlin steht an diesem Wochenende im Zentrum der internationalen Fetischszene. Mehr als hundert Events bietet Folsom Europe in diesem Jahr seinen Gästen. Die größten Veranstaltungen sind die schwulen Partys "Perverts", "Pig" und die neue "Son of a Gun". Höhepunkt für alle Fetischfans ist das Straßenfest am Samstag in der Fuggerstraße.
teaserbild
06.09.2012   Die lesbische US-Komikerin und TV-Moderatorin Ellen DeGeneres ist am Dienstag mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood verewigt worden. Zur Einweihung der 2.477. Plakette räkelte sich die 54- Jährige auf dem berühmten Bürgersteig. Die Talkmasterin engagiert sich langem für LGBT-Rechte. Ihr eigenes Coming-out hatte sie 1997 in ihrer populären Sitcom "Ellen".
teaserbild
05.09.2012   Vorsicht, wenn ihr eine Kontaktanzeige in der MSM-Rubrik von Craigslist aufgibt! Der amerikanische Fotokünstler CN schreibt regelmäßig Inserenten an und fragt nach, ob er die Anzeige bildlich umsetzen darf. Einige sagten tatsächlich ja - wie dieser Mann, der noch immer jemanden zum Kuscheln sucht...
teaserbild
04.09.2012   Auf der Weltkarte der Pride-Veranstaltungen gibt es immer weniger weiße Flecken. In diesem Jahr wurde erstmals auch auf den Azoren ein LGBT-Festival veranstaltet. Rund 150 Menschen nahmen am Samstag am "Pride Azores"-Marsch in der Hauptstadt Ponta Delgada teil, rund 2.000 weitere guckten zu. Die Inselgruppe mitten im Atlantik ist eine autonome Region Portugals.
teaserbild
03.09.2012   In einem süßen Werbevideo für die US-Modemarke "American Apparel" knuddeln Schauspieler Jeffery Self ("30 Rock", "Hot in Cleveland") und sein Freund Patrick McDonald in "Gay OK"-T-Shirts des Labels und wünschen Tokios Lesben und Schwulen "Happy Pride". Der Clip soll u.a. am 14. September beim schwul-lesbischen Filmfestival in der japanischen Hauptstadt gezeigt werden.
teaserbild
02.09.2012   Ohne Trauzeugen, Angehörige und Freunde hat sich der Regener Landrat Michael Adam (rechts) am Samstag mit seinem langjährigen Freund Tobias Eckert verpartnert. "Wir betrachten unsere Lebenspartnerschaft als reine Privatangelegenheit", ließ der SPD-Politiker mitteilen, schob aber nach: "Da wir wissen, dass der Familienstand des Landrats durchaus von öffentlichem Interesse ist, möchten wir Sie auf diesem Wege offiziell über die Eintragung unserer Lebenspartnerschaft informieren." Die Pressestelle versandte dazu das obige Archivbild.

-w-