Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/bild-des-tages.php?Anfangsposition=20

Bilder des Tages (Seite 3 / 207)


teaserbild
05.02.2018   Nach dem indischen Strafgesetzbuch ist Homosexualität verboten - das hinderte ein mutiges schwules Paar aber nicht daran, in einer Provinzstadt eine traditionelle Hindu-Hochzeit zu feiern.
teaserbild
04.02.2018   Beim Neujahrsempfang in der SpardaWelt haben die Stuttgarter Pride-Veranstalter am Samstag ihr Motto für dieses Jahr vorgestellt - sowie die neue Schirmfrau von der FDP.
teaserbild
03.02.2018   Mit der Aktion "Flying Condoms" haben am Samstag HIV-positive und solidarische Aktivisten in Berlin und anderen deutschen Städten das zehnjährige Jubiläum des "Swiss Statement" gefeiert.
teaserbild
02.02.2018   Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hat Litauen verurteilt, weil die staatliche Verbraucherschutzorganisation eine Modekampagne mit religiösen Motiven verboten hatte - dies war ein Verstoß gegen das Recht auf freie Meinungsäußerung.
teaserbild
01.02.2018   In den Vereinigten Staaten können lesbische und schwule Paare seit 2015 in allen Bundesstaaten heiraten - nun gab es auch die erste gleichgeschlechtliche Hochzeit auf hoher See.
teaserbild
31.01.2018   In Melbourne wurde der Sieger des Architekturwettbewerbs für das Victorian Pride Centre (VPC) vorgestellt - der Entwurf stellt alle bestehenden LGBTI-Zentren in den Schatten.
teaserbild
30.01.2018   Vom schwulen Kunstmagazin "Character" ist die 15. Ausgabe erschienen - mit dabei ist die Porträtserie "Yves" des französischen Fotografen Verner Degray. Das ganze Heft kann man sich online kostenlos anschauen!
teaserbild
29.01.2018   Country-Ikone Reba McEntire als Colonel Sanders löste einen rechten Shitstorm aus. "Warum müssen Juden und Homos immer alle Klassiker zerstören?", lautet ein Kommentar auf Youtube.
teaserbild
28.01.2018   Am Denkmal für die im Nationalsozialismus verfolgten Homosexuellen im Berliner Tiergarten wurde am Samstag mit einem stillen Gedenken an die brutale Vernichtung und das unermessliche Leid im faschistischen Deutschland erinnert.
teaserbild
27.01.2018   Das schwule französische Künstlerpaar Pierre et Gilles hat sich mit einer neuen Ausstellung in der Pariser Galerie Templon zurückgemeldet.

-w-