Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/bild-des-tages.php?Anfangsposition=20

Bilder des Tages (Seite 3 / 222)


teaserbild
01.07.2018   Im Hudson River Park in New York City wurde am vergangenen Wochenende eine Gedenkstätte für die Toten des "Pulse"-Massakers sowie für "alle Opfer von Hass, Intoleranz und Gewalt" eingeweiht.
teaserbild
30.06.2018   Bei einem LGBTI-Event im kalifornischen Folsom ließ der Chip-Hersteller Intel am vergangenen Wochenende 300 Drohnen aufsteigen, die sich in der Luft zu einer Regenbogenfahne mit Herz formierten.
teaserbild
29.06.2018   Zur Münchner CSD-Woche zeigt die Kunstbehandlung ab 5. Juli eine Auswahl der Illustrationen aus dem aktuellen Sammelband "Mein schwules Auge".
teaserbild
28.06.2018   Zum zehnten Mal haben sich Spitzensportler*innen für das Kultmagazin "Body Issue" des US-Sportsenders ESPN nackt ausgezogen - auf dem Cover ist zum ersten Mal ein homosexuelles Paar.
teaserbild
27.06.2018   Die neue Ausstellung "Künstler Komplex" im Berliner Museum für Fotografie zeigt Porträts von Baselitz bis Warhol - mit dabei ist auch diese starke Aufnahme vom schwulen Maler und Aktivisten Keith Haring.
teaserbild
26.06.2018   Unter dem Motto "Machs mit und gewinne" verteilt das Schweizer Bundesamt für Gesundheit 400.000 Kondome, die gleichzeitig ein Los mit Gewinncode sind.
teaserbild
25.06.2018   Am 12. Juli bringt das Bundesministerium der Finanzen anlässlich des 150. Geburtstages von Dr. Magnus Hirschfeld eine 70-Cent-Briefmarke heraus - mit "sexuellen Zwischenstufen" in Regenbogenfarben.
teaserbild
24.06.2018   In einem beeindruckenden Fotoshooting zeigen Haran Vijayanathan, Grand Marshal des diesjährigen Toronto Pride, und die Dragqueen Manghoe Lassie, dass südasiatische Traditionen und gleichgeschlechtlichen Ehen wunderbar zusammenpassen.
teaserbild
23.06.2018   Eine neue "evian"-Flasche mit einem schwulen Paar, das Händchen hält, sorgt in Frankreich für große Aufregung - Homohasser fordern gar einen Boykott der Mineralwassermarke.
teaserbild
22.06.2018   Der Multimedia-Künstler Slava Mogutin war der erste Russe, der wegen homophober Verfolgung in den USA politisches Asyl erhielt - jetzt sind seine Arbeiten in Stuttgart zu sehen.

-w-