Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/bild-des-tages.php?Anfangsposition=2020

Bilder des Tages (Seite 203 / 203)


teaserbild
03.07.2012   Das australische Männerschwimmteam für die Olympischen Spiele in London weiß, was Schwule wünschen. Nur wenige Wochen vor dem Start am 27. Juli veröffentlichte es Bilder einer heißen Fotosession nur in Speedos, geschossen am Manly Beach in Sydney. Wir drücken den netten Herren mit den Sixpacks ganz fest die Daumen!
teaserbild
02.07.2012   In Singapur werden schwuler Sex bestraft und Gay-Festivals verboten - dennoch finden Aktivisten auch dort ihren Weg zum Feiern und zum Protest. Seit 2009 versammelt man sich in rosa Klamotten zu "Pink Dot" im Hong Lim Park. Am Samstag kamen über 15.000 Menschen zum Massen-Picknick mit Kulturprogramm, das erstmals bis in den späten Abend ging. Der leuchtend rosa Punkt war im Stadtstaat nicht zu übersehen!
teaserbild
01.07.2012   "Ich bin zurück ... stolzer denn je, Baby ... und vielleicht lauter als je zuvor", heißt es in George Michaels neuer Single "White Light", die seit diesem Wochenende im Radio läuft. Vom Videodreh in London hat der schwule Sänger jetzt die ersten Promo-Fotos veröffentlicht - darunter dieses süße Bild mit dem nervösen Zebra, das die gesamte Crew zur Verzweiflung trieb.
teaserbild
30.06.2012   Normalerweise hat der Oreo-Keks nur eine weiße Vanille-Füllung, doch zur Pride-Saison präsentierte Hersteller Nabisco ein Homo-Gebäck mit sechs bunten Schichten. Das Anzeigenmotiv mit dem Slogan "Proudly support love!" löste in der US-Szene begeisterte Reaktionen aus.
teaserbild
29.06.2012   Das Grips-Theater kreierte mit "Linie 1" einst ein Berliner Kult-Musical, nun kontern die Trash-Stars Ades Zabel, Biggy van Blond und Bob Schneider mit "Linie 8". Das "Trendbezirks-Neuköllnical zur Gentrifizierung" läuft noch bis 1. September im Berliner BKA-Theater.
teaserbild
28.06.2012   Eine geschockte Barbie erwischt ihren Ken im Bett mit einem anderen Kerl. In der zehnteiligen Fotoserie "In the Dollhouse" nimmt die kanadische Fotografin Dina Goldstein den Alltag der beiden Mattel-Puppen aufs Korn. Alle Bilder kann man auf ihrer Homepage anschauen.

-w-