Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/bild-des-tages.php?Anfangsposition=2020

Bilder des Tages (Seite 203 / 219)


teaserbild
04.12.2012   Das wär' doch auch mal 'ne Idee für den Welt-Aids-Tag in Deutschland. In Chicago organisierte die größte Szenebar "Sidetrack" am 1. Dezember zum zweiten Mal den "Most Fabulous ". Rund 200 überwiegend schwule Weihnachtsmänner rannten in Unterhosen durch die Metropole am Michigansee und sammelten dabei 7.000 Dollar für ein Aids-Hilfe-Projekt.
teaserbild
03.12.2012   Bei der Produktion ihres ersten Musikvideos hatten "The Supreme Fabulettes" die tatkräftige Unterstützung von Boy George. Der weiß schließlich, wie man sich im Fummel vor der Kamera bewegt. Die drei Drag-Grazien Vicki Vivacious, Maddison Lee und Vanilla Lush sind mit ihren Motown-Songs und dem Sixties-Glamour gerade der Knaller in England. Ihr Video "You Ruined My Christmas" zeigt, was die Gäste ihres Weihnachtskonzerts am 19.Dezember in London erwartet.
teaserbild
02.12.2012   Gemeinsam mit den HIV-positiven Botschaftern des Welt-Aids-Tages David, Marika und Moritz verteilte Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) am 1. Dezember vor einer Hamburger Bäckereifiliale mit roten Marzipanschleifen verzierte Krapfen und sammelte Spenden für die Aids-Hilfe.
teaserbild
01.12.2012   "Positiv zusammen leben!" lautet das Motto des diesjährigen Welt-Aids-Tages. In vielen Städten weltweit finden heute Gedenkveranstaltungen für die Opfer der Krankheit, Spendensammlungen und weitere Aktionen statt. Der Welt-Aids-Tag wurde 1988 von der WHO ins Leben gerufen. Mit dem Tragen der Roten Schleife kannst du selbst deine Solidarität mit HIV-positiven und an Aids erkrankten Menschen zeigen!
teaserbild
30.11.2012   Auch im Winter lässt sich die homosexuelle Sichtbarkeit auf Deutschlands Straßen erhöhen, wie diese süße Weihnachts-Deko zeigt.
teaserbild
29.11.2012   Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für den Herrn Pfarrer gefunden? Über den Holy Men Of The 2013 Orthodox Calendar wird sich Hochwürden sicher freuen. Auf zwölf homoerotischen Motiven zeigen Vertreter der orthodoxen Kirche Rumäniens, wer sie wirklich sind - normale Menschen mit Leidenschaften, Wünschen und Begierden...
teaserbild
28.11.2012   Aufregung in Litauen: In dem baltischen Staat hat sich ein heterosexueller Autofahrer öffentlich dagegen gewehrt, dass ihm ein Nummernschild mit dem Buchstabenkürzel "GEJ" zugeteilt wird - dieses sollte ausschließlich Schwulen vorbehalten sein, so der Rentner in Interviews. Bereits vor einigen Jahren gab es in Litauen Proteste gegen Nummernschilder, die mit "FAG" beginnen.
teaserbild
27.11.2012   Erst seit drei Jahren ist Homosexualität in Indien legal und doch noch immer ein großes Tabu. Aus Angst, erkannt zu werden, trugen zahlreiche Teilnehmer des fünften "Queer Prides" am vergangenen Sonntag in der Hauptstadt Neu-Delhi Masken vor dem Gesicht. Rund 1.000 Menschen forderten mit Slogans wie "Fifty shades of gay" oder "Keep your laws off my body" gleiche Rechte für Lesben, Schwule und Transgender.
teaserbild
26.11.2012   Normalerweise sind es korrupte Politiker oder Neonazis, die vor den Kameras von Spiegel TV flüchten. In der Sendung vom Sonntag gerieten hingegen Priester in diese Aburteilung per Kamera. Sie alle stehen im Verdacht, mit dem Hetzportal kreuz.net in Verbindung zu stehen.
teaserbild
25.11.2012   Justin Monroe ist ein kreatives Multitalent: Fotograf, Model, Designer, Verleger. In West-Hollywood feierte er am 24.11. die Veröffentlichung seines Fotobandes "Rock Bottom", herausgegeben vom Bruno Gmünder Verlag. Monroes Lust auf einen wilden Mix aus Trash, Sex, Horror und Glamour ist auf seiner Website monroe-land.com zu sehen. Die ist nicht jugendfrei, dürfen wir also nicht zeigen. Aber diese von Monroe in Szene gesetzten Popos sind auch schön...

-w-