Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1009

Schwules Ehepaar im Sicherheitsvideo

Schwules Ehepaar im Sicherheitsvideo. Air Canada zeigt Diversity an Bord: Im neuen Sicherheitsvideo für den Boeing 787 Dreamliner, das vor jedem Flugzeugstart läuft, ist auch ein schwules Ehepaar zu sehen.

Nicht nur für Insider wird klar, dass diese beiden gutgetrimmten Kurzhaar-Kerlchen mehr sind als nur beste Kumpel. In einer Dreier-Reihe sitzen sie auffallend eng und vertraut nebeneinander, bei beiden springt sofort der Gaydar an und sie tragen, wenn man das Video sehr genau anguckt, gleich aussehende Trauringe - in Kanada wurde die Ehe bereits 2005 für gleichgeschlechtliche Paare geöffnet.

Überhaupt zeigt das Video vorbildliche Vielfalt: Neben dem obligatorischen Business-Reisenden im Anzug sind auch eine indische Großmutter mit Enkelkind und eine andere asiatischstämmige Passagierin beim Festschnallen des Gurtes und Aufblasen der Schwimmweste zu sehen.

Auch wenn die drögen Sicherheitsvideos eigentlich niemand beachtet - für dieses Zeichen homosexueller Sichtbarkeit hat Air Canada ein großes Lob verdient! (mize)


-w-

10 Kommentare

#1 NicoAnonym
  • 10.01.2015, 09:52h
  • Sehr gut!

    Diversity gehört überall hin.

    Denn wenn die Welt nun mal bunt ist, muss auch die Darstellung der Welt die Realität widerspiegeln.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Othmar LeibAnonym
#3 2h5tgfe3rAnonym
  • 10.01.2015, 12:27h
  • Sorry, aber eine Hete wird in der Regel wohl kaum daran denken, dass es sich um ein schwules Paar handelt. Es könnten auch beste, vertraute Kumpels sein. Mag sein, dass die Ringe anderes sagen. Aber selbst mit der Vorinformation, dass da ein schwules Paar vorkommt, hab ich die Ringe nicht bemerkt beim Ansehen des Videos, und dann wird es der durchschnittliche Zuschauer wohl auch nicht merken. Wenn sie sich einen kurzen Kuss auf den Mund gegeben hätten im Video, dann wär alles klar. So aber nicht
  • Antworten » | Direktlink »
#4 LangsamLangsamEhemaliges Profil
  • 10.01.2015, 12:34h
  • Schönes Video.Bei Qatar-Airways, gabs auch, vor einiger Zeit, eine richtige Sahneschnitte zu sehen im Sicherheitsvideo. Danach wurde angezeigt, in welcher Himmelsrichtung Mekka liegt. Und mich hat ein Thai-Ladyboy bedient zwischen Bangkok und Doha. War sehr nett.
  • Antworten » | Direktlink »
#5 VeganBearEhemaliges Profil
  • 10.01.2015, 12:48h
  • Ein wirklich sehr gut gemachtes Video. Aber ich blinder alter Mann hab' sehr genau hingesehen und keine Eheringe gesehen... finde es -ehrlich gesagt- in diesem Zusammenhang auch nicht so wichtig, daß es sich nun ausgerechnet um ein EHEpaar handeln soll... und auch nicht, daß es "gutgetrimmte Kurzhaar-Kerlchen" sind. ;-)
  • Antworten » | Direktlink »
#6 FoXXXynessEhemaliges Profil
#7 HabIchAnonym
  • 10.01.2015, 17:19h
  • "Nicht nur für Insider wird klar, dass diese beiden gutgetrimmten Kurzhaar-Kerlchen mehr sind als nur beste Kumpel. In einer Dreier-Reihe sitzen sie auffallend eng und vertraut nebeneinander, bei beiden springt sofort der Gaydar an"
    Aber bei Plakaten zu einer Toleranzwoche regt man sich auf, dass zwei Männer in bestimmter Pose gleich schwul sein müssen. Ihr wisst doch auch allen nicht, was ihr wollt ^^
  • Antworten » | Direktlink »
#8 David77Anonym
  • 10.01.2015, 20:01h
  • Na, da wird sich aber ein User aufregen, dass es nicht nur nicht synchronisiert ist, sondern die Untertitel noch nicht mal auf Deutsch sind... Na, ich habe beide Sprachen dank der Untertitel gut verstanden.
  • Antworten » | Direktlink »
#9 johannbAnonym
  • 10.01.2015, 20:28h
  • Sorry Leute, aber die beiden sind doch nicht homosexuell. Kein Kuss, keine Berührung..... Also ein "großes Lob" ist da schon ein bisserl weit ausgeholt. #
    Man könnte auch behaupten, dass die Oma mit dem Kind gar keine Oma ist sondern ein Papa....!?!
    Zahlt Air Canada hier für versteckte Werbung?
  • Antworten » | Direktlink »
#10 FredinbkkProfil
  • 11.01.2015, 07:32hBangkok
  • kann auch nichts erkennen ,was bei den beiden auf schwulsein hin deutet...

    ist wohl eher bei manchen "Wunschdenken"
  • Antworten » | Direktlink »