Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1015

Beautiful By Night

Was heißt es für eine Dragqueen, älter zu werden? Dieser Frage geht US-Fotograf James Hosking in seiner liebevollen Fotoserie "Beautiful By Night" nach.

Mit Donna Personna, Collette LeGrande und Olivia Hart hat Hosking drei Senior-Travestiestars porträtiert, die seit vielen Jahren in Aunt Charlie's Lounge in San Francisco auftreten.

"Ich wollte die authentische Erfahrung dieser älteren Darsteller zeigen", erklärte der Fotograf seine Motivation. "Sie sind keine Karikaturen, sondern komplexe, dreidimensionale Menschen, die noch immer mit den Unsicherheiten ihrer Jugend zu kämpfen haben - wie die meisten von uns. Aber Olivia, Donna und Collette haben das Talent, die Urteile anderer einfach zu ignorieren, um diejenigen zu sein, die sie sein wollen. Das ist sehr ermutigend!"

Hier einige weitere Beispiele aus der Serie von James Hosking:











Mehr über Donna Personna, Collette LeGrande und Olivia Hart kann man in einem kleinen Video erfahren:

Beautiful By Night from James Hosking on Vimeo.



-w-

#1 Robby69Ehemaliges Profil
#2 Harry1972Profil
  • 16.01.2015, 18:54hBad Oeynhausen
  • "...Olivia, Donna und Collette haben das Talent, die Urteile anderer einfach zu ignorieren, um diejenigen zu sein, die sie sein wollen."

    Großartige Menschen eben
  • Antworten » | Direktlink »