Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1035

Schwul und alt und schön

Auch mit Falten, Glatze und Bauch können Männer sehr erotisch sein - dies zeigen die beeindruckenden Porträts von Matthew Morrocco.

Der schwule Fotograf hat sich bewusst auf Models spezialisert, die man in Bildbänden, in der Schlüpfer-Werbung oder hinter dem Tresen der Szenebar niemals zu sehen bekommt. Er findet sie auf der Straße, in der U-Bahn oder im Supermarkt, spricht sie an und begleitet sie nach Hause - oft nicht nur für eine Fotosession...

Bei der Bildkomposition orientiert sich Matthew Morrocco an historischen Gemälden, wohl auch deshalb wirken die Porträts so vertraut. Sie zeigen zudem eine enorme Intimität zwischen Fotograf und Model - und dass Schönheit auch im Alter nicht vergeht!

Eine kleine Auswahl seiner Arbeiten haben wir zusammengestellt, mehr Bilder gibt es auf der Website des Fotografen. (mize)








-w-

10 Kommentare

#1 Robby69Ehemaliges Profil
#2 FoXXXynessEhemaliges Profil
#3 ThorinAnonym
#4 Benjamin CarbonAnonym
#5 BarnyAnonym
#6 EnyyoAnonym
  • 06.02.2015, 09:58h
  • Das nennt man Gerontophilie.
    Der Fotograf ist gerade mal 26 Jahre jung und es ist wohl klar, dass er fast freie Auswahl hat bei seinen Models, die für so 'nen Schnuckel sonst einiges zahlen müssten.
    Vielleicht wäre Altenpfleger der passendere Beruf für diesen jungen Mann?
  • Antworten » | Direktlink »
#7 schwarzerkater
  • 06.02.2015, 10:56h
  • cool, endlich mal ein schwuler fotoband, der hier vorgestellt wird, ohne anaboles fleisch
  • Antworten » | Direktlink »
#8 le DidierAnonym
#9 MarstophProfil
  • 06.02.2015, 13:37hBerlin
  • "Alter" fand ich schon immer eine Definitionssache, zuallererst mal von jedem einzelnen selbst. Wenn ich mich so verkaufe oder so sehen möchte, bin ich es wahrscheinlich auch. Und Würde fängt bei einem selbst an, die sollte man sich nicht von anderen definieren lassen. :)

    Und ohne die sexuellen Erfahrungen mit älteren oder "alten" Männern, hätte ich einiges verpasst.
  • Antworten » | Direktlink »
#10 Eric LassardAnonym
  • 08.02.2015, 14:58h
  • Vielen Dank für diesen Artikel, leider komme ich auf seiner Seite mit einem Klick aufs Bild zu Instagram wo es einen Fehler gibt.
    So viele mehr Bilder hat er garnicht in seiner Gallerie, leider.

    Alle die das wieder ekelt: weggucken!
  • Antworten » | Direktlink »