Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1051

Schwule Hochzeit mit Einhorn

Bild: Maya Myers Photography

Wer denkt, dass die Hochzeit von Stanford und Anthony in "Sex and the City 2" kitschig war, hat die Feier von Danny Rose und Aaron Rosenberg noch nicht gesehen...

Zur seiner Vermählung erschien das schwule Paar aus Los Angeles auf einem als Einhorn verkleideten Pferd, das einen traditionellen jüdischen Gebetsschal trug. Die Feier fand bereits im Jahr 2012 statt, doch dieses kürzlich auf Ingur gepostete Foto des "Jew-nicorns" verbreitet sich derzeit rasant in den sozialen Netzwerken.

Mehr Eindrücke der Feier von Danny Rose, Produzent u.a. der TV-Serie "Scrubs", und Aaron Rosenberg, der als Rechtsanwalt für die Paramount Studios arbeitet, gibt es in einem Video. (mize)


-w-

#1 SebiAnonym
#2 reiserobbyEhemaliges Profil
  • 21.02.2015, 12:25h
  • Ich find' das gar nicht kitschig. Eher typisch schwul ironisiert. Lustig und süß. Will jetzt auch heiraten. Aber nur einen reichen Hübschen.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 stromboliProfil
  • 21.02.2015, 12:41hberlin
  • ich hingegen will nur das pferd oder gar ein einhorn heiraten.. kann mir da wer ratschläge geben...
    Welche religion ist zuständig, welcher kirchensprengel segnungsbereit...
  • Antworten » | Direktlink »
#4 FoXXXynessEhemaliges Profil
  • 21.02.2015, 13:45h
  • Eine außergewöhnliche Hochzeitszeremonie, aber mal etwas Anderes als immer dieses kitschige Einerlei, mit dem die Heten immer vor den Traualtar treten!
  • Antworten » | Direktlink »
#5 jochenProfil