Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1111

Doppelt süß, doppelt schwanger

  • 22. April 2015, noch kein Kommentar

Ahnungslos postete das lesbische Paar Melanie und Vanessa Iris Roy im Februar ein Doppelfoto ihrer Schwangerschaften auf Instagram - jetzt kennt man die beiden romantischen Mütter in aller Welt.

Das rechte Strand-Foto stammt aus dem Januar 2014, als Vanessa Iris mit ihrem Sohn Jax schwanger war - das linke wurde genau ein Jahr später aufgenommen, als Melanie kurz vor der Geburt ihrer Tochter Ero stand.

Seit etwa zwei Wochen verbreitet sich das Instagram-Bild viral in aller Welt - allein auf einer brasilianischen Facebook-Seite gab es über 150.000 Likes.

"Es ist verrückt zu sehen, dass unsere Familie andere Menschen derart inspirieren kann. Wir sind noch immer vollkommen baff", zeigt sich Melanie in einem Interview mit der englischsprachigen "Huffington Post" überrascht.

Die beiden Frauen aus North Carolina hoffen, dass sie mit dem Bild mehr Lesben dazu ermutigen können, ein Kind auszutragen. "Der weibliche Körper ist unglaublich", sagt Vanessa. "Es ist wunderbar zu erleben, wie er ein anderes menschliches Wesen entstehen und wachsen lässt." (cw)


-w-