Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1148

Fantastic Boyfriends

In Japan ist die Rollenspiel-App und Gay-Dating-Simulation "Fantastic Boyfriends" ein Riesenhit - jetzt hat das Studio Lifewonders aus Tokio eine Crowdfunding-Kampagne für eine englische Version gestartet.

Bis Ende Juni sollen insgesamt 20.000 US-Dollar über Indiegogo eingesammelt werden - fast ein Drittel der Summe wurde bereits innerhalb der ersten Woche erzielt. Der Betrag soll genutzt werden, um über 400.000 Zeichen an Dialogen zu übersetzen, die Kosten für den Test auf nicht-japanischen iOS- und Android-Geräten zu decken sowie ein wenig PR zu betreiben.

Die japanische Version von "Fantastic Boyfriends" kann über Google Play und im Apple App Store kostenlos heruntergeladen werden. (cw)


-w-

#1 PinkPurpleBlue
  • 28.05.2015, 10:41h
  • Mir gefällt das dort so wie es im Teaser aussieht eine sehr gemischte Truppe dabei ist.

    Nicht nur wie man es sonst überall sieht "nur" den Waschbrett Krieger und den Youngstar (warscheinlich der Spieler Char???) sondern eben auch noch Bären und Chubbys.

    Wenns nur um die 5 geht fehlt mir aber noch irgendwie der exotische Akrobat/Tänzer in der Party.
  • Antworten » | Direktlink »