Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1163

Red Hot 2016

Das Jahr ist noch nicht mal zur Hälfte rum, doch der neue "Red Hot"-Wandkalender für 2016 ist bereits gedruckt - wir zeigen Kostproben.

Nach dem Buch-Welterfolg "Red Hot 100" und der gleichnamigen Ausstellung in Berlin hat der britische Fotograf und Musikproduzent Thomas Knights nun zwölf neue, heiße rothaarige Jungs porträtiert, die uns das kommende Jahr versüßen sollen.

Mit dabei sind etwa diese drei Prachtexemplare:







Vertrieben wird der farbige Wandkalender im Format 30 x 42 Zentimeter vom Berliner Bruno Gmünder Verlag. Ein Teil des Erlöses aus den Kalenderverkäufen geht an schwule Anti-Gewalt-Projekte.

Bei Amazon.de kann "Red Hot 2016" jetzt ab 22,99 Euro bestellt werden. (mize)


-w-