Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1215

Sexting mit Calvin Klein

Für die neue Jeanskollektion im Herbst wirbt Calvin Klein auch mit Schwulen und Lesben - thematisch geht's um Sex-Dates über Grindr, Tinder & Co.

"Raw texts, real stories" ist das Motto der Multimedia-Kampagne, die Chat-Protokolle verschiedener junger Menschen zeigt: Während die beiden Schwulen etwa ganz schnell ihre "privaten Bilder" austauschen, lässt eine Lesbe ein Date von ihren Freundinnen erst genehmigen.



Im Video zur Kampagne unter dem Hashtag #mycalvins gibt es auch einen Dreier zu sehen:


-w-

#1 NickAnonym
  • 02.08.2015, 02:58h
  • Ist doch gut. Bringt Sichtbarkeit. Sind zwar etwas prüde, im Vergleich zu vielen Plakaten mit Heterowerbung....aber ganz nett gemacht und besser als nichts.
    Das mit den Chat- Protokollen finde ich nicht schlimm, stimmt ja auch dass es bei Männern zügiger zur Sache geht.
  • Antworten » | Direktlink »