Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1252

Vorhang auf für "Elska"!

Vorhang auf für "Elska"! Das neue schwule Fotografie-, Kultur- und Reisemagazin "Elska" kommt nach Deutschland. Vom 18. bis 25. September ist das Team in Berlin auf der Suche nach Männern, die sich fotografieren und interviewen lassen.

Jede Ausgabe von "Elska" wird in einer anderen Stadt fotografiert, mit dort ansässigen Männern und ihren Geschichten. Nach der Premierenausgabe, die im ukrainischen Lwiw entstand und aus der die hier veröffentlichten Bilder stammen, ist nun Berlin an der Reihe. "So bekommen die Leser ein Gefühl für die jeweilige Stadt, wie es ist, mit den Männern unterwegs zu sein oder auf dem Sofa zu kuscheln", erklärt Herausgeber Liam Campbell das Konzept.







Der Name "Elska" kommt übrigens aus dem Isländischen und bedeutet "Liebe".

Ganz bewusst fotografiert Campbell keine Profi-Models: "Ich bin davon überzeugt, dass die Attraktivität eines Mannes nicht durch seinen perfekten Körper, seine perfekte Haut und sein perfektes Lächeln definiert wird, sondern durch seine Verletzlichkeit, seinen Humor und seiner Persönlichkeit."

Die erste Ausgabe von "Elska", die 132 Seiten im A5-Format enthält, kann für 12 Pfund (16,35 Euro) auf der Homepage bestellt werden. Dort können interessierte Models auch Kontakt mit der Redaktion aufnehmen.

Weitere Infos gibt es im eigenen Blog oder auf der Facebook-Page. (cw)


-w-