Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1297

Cheers, Sweetie, Darling!

Cheers, Sweetie, Darling! Wir können es kaum erwarten: Die BBC hat das erste Foto von den Dreharbeiten zur Kinoversion von "Absolutely Fabulous" veröffentlicht.

Der Film, der im kommenden Jahr in die Kinos kommen soll, spielt in Südfrankreich. Dorthin mussten die beiden partysüchtigen High-Society-Diven Edina Monsoon alias Eddy (gespielt von Drehbuchautorin Jennifer Saunders) und Patsy Stone (Joanna Lumley) nach einem großen Skandal in London fliehen, verfolgt von Paparazzi und ohne einen Penny in den Tasche. Bei vielen Gläsern Bolli-Stoli entwickeln sie einen Plan, wie sie dauerhaft an der französischen Riviera bleiben können.

Mit im Film dabei ist natürlich auch Julia Sawalha als Eddys Tochter Saffy sowie June Whitfield als Eddys Mutter, die von allen nur "Gran" oder "Mother" genannt wird. Als Gaststar ist zudem Harry Styles von One Direction zu sehen, als Wunsch-Beute von Patsy. Das Casting suchte auch fast 100 Drag Queens. Die Dreharbeiten sollen im Dezember abgeschlossen sein.

"Absolutely Fabulous" startete in der BBC vor über 22 Jahren und entwickelte sich schnell zu einer der beliebtesten britischen Serien. Insbesondere in den USA und Frankreich wurde die Sendung zur Kultshow unter schwulen Männern. Bis 2012 wurden insgesamt 39 Folgen gedreht, die letzte handelte von den Olympischen Spielen in London. (cw)

Mehr zum Thema:
Dreharbeiten für "Ab Fab"-Film beginnen im Oktober (30.07.2015)


-w-

#1 Harry1972Profil
  • 20.10.2015, 10:55hBad Oeynhausen
  • Ich kann es auch kaum erwarten.
    AbFab ist die einzige Serie, die ich mir auf DVD gekauft habe. Ich liebe diesen Humor :-)
  • Antworten » | Direktlink »
#2 MarekAnonym
  • 20.10.2015, 11:09h
  • Ich persönlich konnte damit nie was anfangen. Aber es hat ja viele Fans und die Geschmäcker sind halt verschieden...
  • Antworten » | Direktlink »
#3 Patroklos