Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1312

Sportgeist trifft Spaß und Erotik

  • 03. November 2015, noch kein Kommentar

Der Fotograf Moritz Leick hat zusammen mit seinem LGBT-Schwimmverein Düsseldorf Dolphins einen wirklich coolen Kalender produziert - damit er auch gedruckt wird, müssen dringend Vorbestellungen her!

Über eine Kickstarter-Kampagne kamen bereits über 2.400 Euro der benötigen Druckkosten in Höhe von 3.500 Euro zusammen - die Crowdfunding-Aktion endet aber an diesem Sonntag, den 8. November. Wer sich jetzt zu einer Vorbestellung entschließt, erhält ein Exemplar mit den Autogrammen aller Models.







Die 26 Motive des Zweiwochen-Kalenders im DIN-A3-Querformat zeigen Schwimmerinnen und Schwimmer der Düsseldorf Dolphins in ganz natürlichen Posen. Ganz bewusst wollte der Verein, der in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert, nicht nur Erotik, sondern auch Charme und Sportgeist transportieren.

Mehr Infos zum Projekt gibt Initiator und Fotograf Moritz Leick in einem kurzen Video:



-w-