Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1330

AbFab-Sandwich mit Chris Colfer

  • 21. November 2015, noch kein Kommentar

AbFab-Sandwich mit Chris Colfer. Jennifer Saunders und Joanna Lumley haben ein neues Detail zum "Absolutely Fabulous"-Kinofilm enthüllt: Der schwule "Glee"-Star Chris Colfer übernimmt eine Gastrolle.

Das Foto mit Eddy, Patsy und "Kurt Hummel" posteten die beiden Autorinnen und Schauspielerinnen am Freitag auf der Facebook-Seite zum Kinofilm. Dazu schrieben sie: "Schaut mal, wer da mitten in einem Ab-Fab-Sandwich ist". Sie seien "totally gleeful", dass Chris Colfer in ihrem Film eine Rolle übernehme.

"Absolutely Fabulous - The Movie" spielt in Südfrankreich, wohin Eddy und Patsy nach einem Skandal in London fliehen müssen. Zu erwarten ist ein queeres Spektakel: So wurden für die Dreharbeiten, die im Dezember abgeschlossen sein sollen, fast 100 Drag Queens gesucht. Der genaue Starttermin im Jahr 2016 steht noch nicht fest. (mize)

Mehr zum Thema:
Cheers, Sweetie, Darling! (20.10.2015)
Dreharbeiten für "Ab Fab"-Film beginnen im Oktober (30.07.2015)


-w-