Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1363

Regenbogenfamilie im Disneyland

Wenn Weihnachten und der Geburtstag zusammenfallen, muss man sich schon was einfallen lassen - zum fünften Jahrestag der Geburt von Sohn Zachary gönnte sich die Familie von Elton John und David Furnish einen Besuch im Disneyland.

Fünf Fotos vom Ausflug in den Themenpark im kalifornischen Anaheim postete der Sänger am Mittwoch auf seiner Instagram-Seite. Zu sehen ist die glückliche Regenbogenfamilie u.a. in einer sich drehenden Teetasse des verrückten Hutmachers, bei der Themenfahrt "It's a Small World" oder bei der großen Parade auf der Main Street.









Zachary Jackson Levon Furnish-John wurde am 25. Dezember 2010 von einer Leihmutter geboren. Sein Bruder Elijah Joseph Daniel kam am 11. Januar 2013 auf die Welt. (cw)


-w-