Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1376

Überraschungs-Hochzeit

Sie dachten, dass sie nur an einem Fotoshooting für das Fremdenverkehrsamt von Hawaii teilnehmen würden - doch am Ende waren Christian Alarid und Shayne Barnes auf einmal verheiratet.

Das Hawaii Visitors and Convention Bureau (HVCB) hatte das aus Oahu stammende junge schwule Paar nach seiner Verlobung gefragt, ob es für eine neue Marketingkampagne modeln möchte, die für gleichgeschlechtliche Hochzeiten auf Hawaii werben soll - die Inselkette erhofft sich vom Homo-Heiratstourismus zusätzliche Einnahmen von jährlich 27 Millionen Dollar.



Was die beiden 24 und 27 Jahre alten Männer nicht wussten: Im Hintergrund plante das Fremdenverkehrsamt ihre echte traditionelle Hochzeit am Strand, sogar Verwandte und Freunde wurden heimlich eingeflogen.

Christian begriff während des "Shootings" als erster, was Sache ist, spielte mit - und Shayne sagte dann am Ende natürlich ja. Das zehnstündige Abenteuer hat das HVCB in einem sehr schönen, sechsminütigen Video zusammengeschnitten:


-w-

#1 FinnAnonym
  • 05.01.2016, 17:39h
  • Solche Kampagnen zeigen immer, wie gut es für Image und Tourismus (und damit für die gesamte Wirtschaft) ist, wenn man LGBT gleichstellt.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Miguel53deProfil
  • 06.01.2016, 02:03hOttawa
  • Schoenes Video. Dass es on top auch noch ne reale Geschichte ist, macht es um so besser.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 ZwitscherAnonym
  • 06.01.2016, 10:34h
  • Ich kapiere diesen Surprise Wedding Trend nicht. Gehört die Vorfreude nicht auch mit dazu?

    Hier geht es ja noch, wobei Christian all diese Gefühle gleichzeitig ja auch als "overwhelming" bezeichnet.

    In einem Heterovideo was ich mal gesehen habe hat ein Mädel den Freund zuerst beim vermeintlichen Seitensprung ertappt und fand sich 10 Minuten später zwischen 200 Leuten auf ihrer eigenen Hochzeit wieder. Die hat auch nur noch geheult, wusste gar nicht wie ihr geschah. Ha ha, very funny.
  • Antworten » | Direktlink »