Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1380

Schwules Prinzenpaar

Bild: Narrekäpp Helau-Mildau

Schwules Prinzenpaar. Das Saarland hat sein erstes schwules Prinzenpaar: Prinz Thomas I. und Prinz Sadik I. führen die Mitglieder der "Narrekäpp Helau-Mildau" aus Theley in dieser Session durch die Fastnacht.

Nach einem Bericht der "Saarbrücker Zeitung" hat der Verein offenbar gezielt nach einem homosexuellen Paar gesucht, um die "Theleyer - und auch die saarländische - Faasend in eine aufgeschlossene Richtung zu führen", wie Obernarr Peter Groß in einer Ankündigung zu den aktuellen Veranstaltungen schrieb. "Wir haben ein befreundetes lesbisches Paar bereits vor längerer Zeit gefragt. Das traute sich aber nicht."

Koch Thomas Nils Bastuck und Sadik Kabashi , der in einem Supermarkt arbeitet, sagten dagegen spontan zu. Das schwule Paar ist seit Mitte Dezember verpartnert. (cw)


-w-

#1 Danny387Profil
  • 09.01.2016, 15:42hMannheim
  • Oh, das sind aber schöne Nachrichten! Viel Spaß dem Paar und allen Beteiligten.
    Das zornige Schnauben der reaktionären Religioten ist schon jetzt Musik in meinen Ohren!
  • Antworten » | Direktlink »