Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1419

Love Is in the Air

Dass die Liebe Paare sprichwörtlich zum Schweben bringt, zeigt US-Fotograf Damon Dahlen in einer neuen Serie mit 14 schwul-lesbischen Paaren aus New York City.

"Lovatation" nennt er seine Porträts, die er zum Valentinstag in der amerikanischen Ausgabe der Huffington Post veröffentlicht hat - der Name ist eine Mischung aus den beiden Worten "levitate" (schweben) und "love" (Liebe).





"Für dieses Shooting spielte ich mit der Idee, dass Liebe in keine Schublade passt", erklärt Damon Dahlen sein Konzept gegenüber der Onlinezeitung. "Indem ich die Paare zum Schweben brachte, blieben die Aufnahmen dieser Idee treu."

Romantisch sind die Montagen auf jeden Fall - hier kann man die Serie komplett anschauen und mehr über die Paare erfahren. Hoffen wir nur, dass ihre Liebe niemals davon schwebt... (mize)


-w-

#1 PeerAnonym
#2 Carsten ACAnonym
  • 17.02.2016, 12:12h
  • Es lohnt sich definitiv, auch die weiteren Bilder anzusehen und auch die Geschichten dazu zu lesen.

    Sehr sehenswert.

    Bitte mehr davon...
  • Antworten » | Direktlink »