Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1433

Elska entdeckt den Süden

Vom schwulen Fotomagazin "Elska" ist die vierte Ausgabe erschienen - sie wurde in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon produziert.

Insgesamt 13 authentische Models zwischen 23 und 48 Jahren präsentiert Herausgeber Liam Campbell in seinem einmaligen Art Zine. Jede Ausgabe von "Elska" wird in einer anderen Stadt fotografiert, mit dort ansässigen Männern und ihren Geschichten. Die früheren Ausgaben entstanden im ukrainischen Lwiw, in Berlin sowie in der isländischen Hauptstadt Reykjavik - im neuen Heft dominieren nun erstmals wärmere, südlichere Farbtöne, und die Models sind mal in der historischen Altstadt, mal am nahen Strand zu erleben.

Die Lissabon-Ausgabe, die 156 Farbseiten im A5-Format enthält, kann für 12 britische Pfund (rund 17 Euro) auf der Homepage bestellt werden, die E-Version ist zwei Pfund günstiger. (mize)

Galerie:
Best of Elska Lisbon (10 Bilder)

-w-

#1 FelixAnonym
  • 02.03.2016, 17:39h
  • Wie immer bei Elska: wunderschöne Aufnahmen natürlicher Männer in schöner Atmosphäre.

    Auch diese Ausgabe werde ich mir kaufen.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Sack ReisAnonym