Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1450

Kaffee mit Latte

Kaffee mit Latte. Diese Bohnen machen müde Schwule bestimmt munter: Die finnische Kaffeerösterei Robert Paulig hat eine eigene Tom-of-Finland-Edition auf den Markt gebracht.

Den neuen Muskelmann-Kaffee gibt es in zwei Variationen. Einmal in Form von ganzen Bohnen unter dem Namen "Heavy Duty", dann bereits gemahlen unter dem Label "Bold". Jeweils vier verschiedene Verpackungen stehen zur Auswahl.



Mit der Tom-of-Finland-Edition wolle man "einen der größten kulturellen Einflüsse Finnlands und einen der einflussreichsten Künstler der Welt" ehren, heißt es in einer Mitteilung der Rösterei Robert Paulig, die sich bereits mit einem Mumin-Mocka einen Namen gemacht hat.

Dass der schwule Kaffeefreund nun seine Sahne in einen brühwarmen oder heißen Tom of Finland spritzen kann, ist übrigens gar nichts Besonderes. Auch Bettwäsche, DIY-Kreuzstich-Sets oder Feuerlöschdecken mit den homoerotischen Motiven des finnischen Künstlers Touko Laaksonen sind im Handel erhältlich. (mize)


-w-