Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1462

Der einzige schwule Zwerg im Garten

Er trägt ein rosa Blüschen, sein Handtäschchen hat er dabei und einen Fächer gegen die Hitze - wer nach sexueller Vielfalt im Vorgarten sucht, landet immer bei Zwerg "Detlef".

Ob auf zwerge24.de, zwergen-power.com, Ebay oder Amazon - der einzig offen homosexuelle Gartenzwerg, den man derzeit hierzulande online bestellen kann, ist eine schrille Klischee-Tunte. Was natürlich wenig über Schwule, aber vielleicht etwas über das deutsche Reihenhausmilieu aussagt.

Natürlich haben wir nichts gegen die schlagfeste und frostsichere Detlef-Tucke, doch im Jahr 2016 wäre es doch langsam mal Zeit für weitere Coming-outs in der bärtigen Männerkommune, die unsere Vorgärten bevölkert. Nach 15 Jahren Lebenspartnerschaft sollte die Nachfrage eigentlich da sein nach adretten Zwergenpaaren im Partnerlook. Und zur CSD-Saison würde sich ein Aktivistengnom mit Regenbogenfahne sicher gut auf dem kurzgeschorenen Rasen machen!

Das muss gar nicht soooo spießig sein: Eine Tom-of-Finland-Figur mit Zipfelmütze sorgt bestimmt noch für Getuschel in der Nachbarschaft! Und warum müssen Zwerge eigentlich immer Laternen halten, wenn es doch auch ein Poppers-Fläschchen sein kann?!

Bruno's, bitte übernehmen! (mize)


-w-

#1 userer
  • 31.03.2016, 21:47h
  • Zwerg Detlef in Rosa mit Täschchen - da wird die dumpfdeutsche Kleingartenseele im fleckigen Unterhemd mit dem Schenkelklopfen gar nicht mehr aufhören können beim nachmittäglichen Biergelage.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 giliatt 2Anonym
  • 01.04.2016, 01:23h
  • An dem gezeigten Gnom erkenne ich nichts Schwules: Er ist kitschig und bunt, wie alle seine Ahnen. Vor langer Zeit schon haben die Zwerge "gegendert": Es gibt Zwerginnen mit nackten Titten, Schmäh-Zwerge, die Zunge oder Pullermatz heraushängen lassen, um Nachbarn zu dissen. Lag nicht hinter den 7 Bergen die erste Schwulenenklave unserer Kindheit? Sieben Kerle, bekocht von Schwulenmutti Schneewittchen in der WG. Der Prinz war schmuck. Ich liebte den Jäger, der wusste, wo die Zwerge cruisen...
  • Antworten » | Direktlink »