Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1480

Das ist Ricky Martins Neuer

In Sao Paulo präsentierte der puerto-ricanische Popsänger seinen Jwan der Öffentlichkeit.

Ricky Martin ist am Samstag erstmals in der Öffentlichkeit mit seiner neuen Flamme aufgetreten. Gerüchte über eine neue Beziehung des Sängers gab es schon länger, auch einige Paparazzi-Fotos von einem gemeinsamen Urlaub. Doch zu einer Spendengala der Aids-Organisation amfAR in Sao Paulo erschien das Paar nun das erste Mal zusammen und gleich händchenhaltend.

Der 44-jährige Sänger verbreitete davon auch selbst Fotos auf Instagram, mit der schlichten Bestätigung "Yup."

Der neue Mann an seiner Seite ist Jwan Yosef, ein in Syrien geborener und Schweden aufgewachsener Künstler und Maler, der in London lebt und ausstellt (Homepage).

Viel mehr Details wurden noch nicht bekannt. 2014 hatte sich Ricky Martin nach drei Jahren Beziehung von dem Börsenmakler Carlos González getrennt (queer.de berichtete). Erst 2010 hatte sich der Sänger als schwul geoutet (queer.de berichtete); bereits seit 2008 zieht er zwei von einer Leihmutter ausgetragene Zwillingssöhne auf (queer.de berichtete).


-w-

#1 LaVidaLocaAnonym
  • 18.04.2016, 21:48h
  • Ich wünsche den Beiden, daß sie glücklich werden und gesund bleiben! Jwan Yosef sieht einfach zum Anbeißen aus!
  • Antworten » | Direktlink »
#2 FotzynässAnonym
#3 kleinkariertAnonym
#4 Petrillo
  • 17.11.2016, 09:34h
  • ... und da hatte man früher Angst, dass der böse Russe kommt: von mir aus könnte DER Jwan ruhig mal vor der Tür stehen!

    Ricky und Jwan haben jedenfalls einen guten Geschmack und man kann den beiden nur wünschen, dass alles so gut läuft, wie es soll.
  • Antworten » | Direktlink »