Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1484

Die schönste Drag Queen der Föderation

Der britische Schauspieler Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard hat ein Bild veröffentlicht, das ihn als Drag Queen zeigt.

"Etwas passiert heute Abend in Hollywood", schrieb der 75-Jährige am Montag auf Instagram zu dem Foto, auf dem er ein wenig wie eine andorianische Kriegerin aussieht - mit ernstem Blick und grauweißen Haaren, dazu stark geschminkt im rosafarbenen Kostüm, mit künstlichen Wimpern und einer Halskette.

Mit seinem Drag-Outfit machte der Schauspieler Werbung für die zweite Staffel der US-Sitcom "Blunt Talk", in der er den fiktiven TV-Nachrichtenmoderator Walter Blunt spielt.

Patrick Stewart verkörperte in 178 TV-Folgen und vier Kinofilmen den französischen "Star Trek"-Kapitän Picard. In "Jeffrey" war der langjährige "Straight Ally" der LGBT-Bewegung 1995 auch in einer schwulen Hauptrolle zu erleben. (cw)


-w-

#1 SchleicheRAnonym
  • 22.04.2016, 15:11h
  • [...auf dem er ein wenig wie eine andorianische Kriegerin aussieht...]
    Jo, fehlt nur noch die grüne Farbe :)
  • Antworten » | Direktlink »
#2 NathAnonym
#3 JogoleinProfil
#4 SchleicheRAnonym