Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1486

Mister Gay World 2016 kommt aus Spanien

Auf Malta wurde am Samstagabend der Spanier Roger Gosalbez Pitaluga zum neuen Mister Gay World gekürt.

Der 30-Jährige aus Murcia, der in Köln Grafikdesign studierte, setzte sich gegen 21 Mitbewerber durch. Seine Kandidatur begründete er unter anderem mit der Notwendigkeit, LGBT-Lebensweisen zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen, und dem Wunsch, für den World Pride 2017 in Madrid zu werben.

Mehr Bilder von Roger gibt es in der unten verlinkten Galerie sowie auf seinem privaten Instagram-Profil rogopi. Für den Mister Gay World-Wettbewerb hat er zudem ein kleines Vorstellungsvideo aufgenommen. (cw)


-w-

#1 Petrillo
  • 24.04.2016, 15:36h
  • Gute Wahl!
    Nur schade, dass die Männer für den Contest so total enthaart wurden - etwas Trimming hätte genügt.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 schwarzerkater
#3 Homonklin44Profil