Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?153

P(r)oduct Placement

  • 18. Oktober 2012, noch kein Kommentar

P(r)oduct Placement: Diese Werbung ging ziemlich nach hinten los: Großbritanniens großer Sport-Sponsor "British Gas" platzierte sein Logo ausgerechnet auf der Rückseite von Badehosen - auch auf der von Turmspringer-Schnuckelchen Tom Daley.

Auch wenn das Foto erst jetzt die Runde macht, ist es schon über ein Jahr alt, wie Medien im Königreich enthüllten: Nach einem einzigen Auftritt bei den FINA World Championship im Juni 2011 in China wurde die ungewöhnliche Werbung für britisches (Natur-)Gas durch neue Badehosen mit dem Logo des Energieunternehmens auf der Vorderseite ersetzt. Vielleicht hatten die anderen Teams ja zu viel gekichert...


-w-