Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1583

Someone Like You: Die doppelte Adele

  • 27. Juli 2016, noch kein Kommentar

Someone Like You: Die doppelte Adele. Bei ihren Konzerten holt Adele bekanntlich gern wildfremde Leute auf die Bühne - am Montag in Seattle landete sie einen richtigen Volltreffer.

Der lokale Drag-Star und große Fan Kristopher Zello alias "Kristie Champagne", der jedes Wochenende in Seattle als Adele-Double auf der Bühne steht, hatte sich für die Show in der KeyArena als der britische Popstar zurechtgemacht - und wurde von der 28-Jährigen prompt im Publikum entdeckt.

"Die beste Adele, die ich je gesehen habe", lobte die Sängerin und machte auch Kristies Kleid Komplimente. Die bewegte Dragqueen selbst gestand auf der Bühne, wie sehr Adele ihr Leben zum Besseren verändert habe.

Ein Zuschauer hat die rührende Begegnung der beiden Adeles glücklicherweise mit der Kamera festgehalten:

Die Oscar-, Golden-Globe- und zehnfache Grammy-Gewinnerin Adele zählt mit über 100 Millionen verkauften Tonträger zu den erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts. Bereits im Mai hatte sie ihrem Ruf als Schwulenmutti alle Ehre gemacht: Bei einem Konzert in Kopenhagen half sie einem homosexuellen Männerpaar aus Schweden bei der Verlobung und bot sich scherzend als Leihmutter an (queer.de berichtete). (mize)


-w-