Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1668

Auch ein Schwuler will US-Präsident werden

Alle reden über Donald Trump und Hillary Clinton - dabei gibt es mit Tigerpark-Besitzer Joe Exotic auch einen schwulen Präsidentschafts-Kandidaten in den Vereinigten Staaten.

Der Raubkatzen-Fan und Hobby-Countrysänger aus Oklahoma, der mit bürgerlichem Namen Joseph Maldonado heißt, gehört zu den nicht wenigen unabhängigen Einzelkandidaten, die sich am 8. November um das höchste Amt der USA bewerben.

In seinem offiziellen Wahlvideo zeigt sich Joe Exotic umringt von Tigern in seinem umstrittenen Privatzoo. Sein Programm ist originell: Er verspricht, sich auch als Präsident nicht die Haare zu schneiden und sich niemals in einen Anzug zu zwängen. Er habe in seinem Leben zwei Partner gehabt, jetzt sei er mit einem Mann verheiratet. Außerdem habe er S/M-Sex und Drogen ausprobiert und sei momentan absolut pleite ("broke as shit").

Wer sich auf der Wahlkampf-Website des sehr einfach gestrickten Mister Exotic umschaut, kriegt zwar schnell die Krise - aber zumindest seine Ehrlichkeit macht ihn sympathischer als Trump. (mize)


-w-

#1 ARLXAnonym
#2 Homonklin44Profil
  • 19.10.2016, 21:33hTauroa Point
  • Well, er steht für ein paar gute Sachen ein, so why not? Erinnert mich aber an die Zeit, als dieserTyp mit der verfilzten Matte, der beim Marshal Creek hauste, Bürgermeister von Whitehorse werden wollte, trotzdem er kein Geld für neue Stiefel hatte...

    Auf einem Tiger ins Weiße Haus zu ziehen, das käme ja schon Mal tight funky, irgendwie. Die müssen halt sämtliche Fressnäpfe von allen jemals präsidentialen Haustieren zusammen schieben, damit das für den Tiger-Lunch ausreicht.

    Gegenüber Trump-El-Tier hat Joe hier wahrscheinlich auch weniger Grapsch-Erfahrung und keinen Umkleide-Tratsch zu bieten. Sympathiepunkte.
    ...

    Die Liberals von Canada fragen auch schon wieder nach Spenden, okay<, gänzlich anderes Land, aber die bieten wenigstens Sticker mit sexy Trudeau an.
  • Antworten » | Direktlink »