Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1674

Liebe und Engagement seit 50 Jahren

Lennie Gerber und Pearl Berlin sind nicht nur das süßeste lesbische Paar von North Carolina - sie haben außerdem eine sehr wichtige Botschaft.

In zwei Videos für die Human Rights Campaign und Equality NC rufen die beiden Frauen, die seit fünfzig Jahren zusammen und seit einigen Monaten verheiratet sind, dazu auf, am 8. November zur Wahl zu gehen. An diesem Tag wird sowohl ein neuer US-Präsident als auch ein neuer Gouverneur in North Carolina gewählt.

"Wir müssen uns bei dieser Wahl große Sorgen machen", sagt Lennie. "Manchmal gehen Wahlen knapp aus, aber jede Stimme zählt."

Für wen die beiden alten Damen stimmen werden, ist kein Geheimnis: Nach dem Willen von Lennie und Pearl soll Hillary Clinton ins Weiße Haus einziehen und Gouverneur Pat McCrory wegen seiner Unterstützung für das homo- und transfeindliche Gesetz HB 2 in den Ruhestand geschickt werden.

"Wir lieben uns und sagen uns das jeden Tag", erzählt Lennie in den Videos. Auch vor der Kamera gibt sich das süße Powerpaar einen Kuss. (mize)


-w-

#1 FelixAnonym
#2 MarcAnonym
  • 25.10.2016, 19:43h
  • Wer wünscht sich nicht einen Menschen, den man liebt, der einen auch liebt und mit dem man gemeinsam alt werden und auch im Alter noch gesund und glücklich sein kann.

    Ich wünsche den beiden von ganzem Herzen noch eine lange, glückliche, gemeinsame Zeit. Und wünsche das auch jedem anderen Menschen.
  • Antworten » | Direktlink »
#3 LinusAnonym
  • 25.10.2016, 23:05h
  • Die beiden sind echte Vorbilder an Lebensfreude verbunden mit Engagement.

    Wenn man in ihre lächelnden Gesichter sieht, muss man einfach mitlächeln und erkennt ihr ganzes Glück...
  • Antworten » | Direktlink »
#4 Carsten ACAnonym
  • 25.10.2016, 23:23h
  • Toll, was die beiden für eine positive Ausstrahlung haben.

    Die wirken wie frisch verliebt. Und daran sieht man auch wieder mal, dass Liebe kein Alter kennt.

    Ich hoffe, dass ich in dem Alter auch noch so glücklich, fit, hellwach, engagiert und verliebt bin, wie die beiden.

    Alles Gute den beiden. Und danke für das Engagement der beiden.
  • Antworten » | Direktlink »
#5 Julian SAnonym
  • 26.10.2016, 07:50h
  • Wenn ich mir die beiden so ansehe und anhöre, glaube ich, dass die immer mit viel Optimismus und Lebensfreude durchs Leben gegangen sind.

    Das hat die körperlich und geistig jung und fit gehalten und gibt ihnen ihre positive, liebenswerte Ausstrahlung.

    Und dazu kommt noch ihr Einsatz für das Gute und Richtige.

    Zwei absolute Vorbilder!!
  • Antworten » | Direktlink »