Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1702

Auf den Hund gekommen

Bild: Eric Lanuit

Vom schwulen Kunstmagazin "Men Addicted" ist die Sonderausgabe "Dog Addicted" erschienen - mit Bildern von süßen Hunden und heißen Männern, die gerne Hund spielen.

Arbeiten von insgesamt 25 internationalen Fotografen und Künstlern präsentiert Herausgeber Eric Lanuit in dem neuen 150-Seiten-Band, darunter Andrew Ciccarelli, Brett Lindell, Boston Elements, François Sagat und Stefan Thiel.

"Meine erste Idee war, mit dieser Sonderausgabe an meinen geliebten schwarzen Neufundländer Crisco zu erinnern, der im Juli 2015 starb", schreibt Lanuit im Vorwort. "Ich bin nun Vater eines niedlichen schwarz-weißen Neufundländers namens Leather, und ich widme beiden diese Spezialausgabe."

Lanuit schreibt weiter: "Wir lieben Männer! Wir lieben Hunde! Wir lieben Schwänze! Und wir sind stolz darauf!"

Eine kleine Auswahl der Arbeiten aus "Dog Addicted" zeigt unsere unten verlinkte Galerie. Das komplette Heft gibt es online zum kostenlosen Durchblättern, das gedruckte Heft kann für 30 Euro bestellt werden.

Weitere Infos zum Magazin, von dem bislang fünf reguläre Ausgaben erschienen sind, gibt es auf menaddicted.com. (mize)

Galerie:
Dog Addicted (10 Bilder)

-w-

#1 EXZENTRIKER 89Anonym
  • 22.11.2016, 16:43h

  • Bei den Hübschen Tätowierten Hünen wär ich auch Gerne der Hund. Ziemlich Heiss der Gute (:
  • Antworten » | Direktlink »
#2 EXZENTRIKER 89Anonym
  • 22.11.2016, 16:55h

  • Und Ziemlich Süß das Hundebaby(: Wo war ich vorher eigentlich mit meinen Gedanken das ich nicht den Hund Zuerst Gesehen habe? Hmmmh....LOOL
  • Antworten » | Direktlink »
#3 HisMatersVoiceAnonym
#4 wiking77
#5 EXZENTRIKER 89Anonym
  • 22.11.2016, 22:44h

  • Wiking77...Gefällt dir der Hund nicht...oder Gefällt dir der Hüne nicht?....Sollte Letzteres der Fall sein kann ich dich nicht Verstehen(: Der Typ ist so Heiss der lässt die Antarktis Schmelzen. Was für ein Mann...Woow.
  • Antworten » | Direktlink »