Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1793

Colton Haynes ist total verliebt

Bild: instagram

Ein Dreivierteljahr nach seinem Coming-out zeigt der aus den Fernsehserien "Teen Wolf" und "Arrow" bekannte US-Schauspieler auf Instagram seine neue Liebe.

"Es passiert nicht jeden Tag, dass jemand in dein Leben kommt und bewirkt, dass du ein besserer Mensch sein willst", schwärmt Colton Haynes zu dem süßen, im Bett aufgenommenen Schwarzweiß-Selfie. "Ich fühle mich so gesegnet, an deiner Seite zu sein."

Bei dem Freund des 28-jährigen Schauspielers handelt es sich um Jeff Leatham, den künstlerischen Direktor des Floristikdesign-Studios des Hotels Four Seasons in Beverly Hills.

Dass Jeff sein Handwerkszeug versteht, hat er schon am Valentinstag unter Beweis gestellt: Ein weiteres Instagram-Foto von Colton zeigt das schwule Paar, wie es auf einem Häuserdach in einem Herz aus Rosen kuschelt und den wohl romantischsten Sonnenuntergang der Welt erlebt. (cw)


-w-