Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?180

Heiratsantrag bei Big Brother

  • 10. November 2012, noch kein Kommentar

Heiratsantrag bei Big Brother: Ein schöneres Finale hätte es nicht geben können. Erst gewann Benjamin Norris als erster schwuler Mann die australische Version der Realityshow "Big Brother" und heimste 250.000 Dollar ein, dann machte er seinem Freund, der ebenfalls Ben heißt, in der letzten Live-Show einen rührenden Heiratsantrag - mit einem Familiendiamanten und einem Plädoyer für gleiche Rechte.

Wörtlich sagte Benjamin: "Diesen Diamanten hat mein Urgroßvater für meine Urgroßmutter gekauft, und er wurde von meinen Eltern am Tag ihrer Hochzeit getragen. Er ist ein Teil meiner Familie. Seit ich Ben getroffen habe, wollte ich immer, dass er ein Teil meiner Familie wird. Niemand kann uns sagen, wenn wir am Ende eines Tages wie ein Ehepaar zusammen auf der Couch sitzen, dass wir nicht verheiratet sind."

Das folgende Video verrät, ob sein Freund Ben auch "ja" gesagt hat:


-w-