Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=1872
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kiew: Mit Fingerspitzen und Gefühl zu mehr Akzeptanz von Vielfalt


#1 herve64Profil
  • 09.05.2017, 23:11hMünchen
  • Mal ganz abgesehen davon, dass ich dieses Motto gerade in der Ukraine für absoluten Hohn empfinde, nachdem dort Homohasser den russischen in Nichts nachstehen, ist es bezeichnend, dass man als Otto-Normalhaushalt dieser Bundesrepublik ebenfalls von den Diversitätsfeierlichkeiten ausgevblendet wird, in dem man die beiden Semifinals nur auf ARD One überträgt, die nicht allgemein zugänglich sind.

    Tja, wenn es sich um ein Fußballspiel handeln würde, hätten sich die Propgrammverantwortlichen sämtliche Beine ausgerissen, um es zu hypen und eine breitestmögliche Medienpräsenz zu signalisieren. Aber das ist ja nur ein Songwettbewerb, der besonders bei "Schwuchteln" beliebt ist. Also kann man sich das als "Öffetnlich-rechtliche Sendegruppe" schon mal erlauben, hier die diskriminierende Rolle zu übernehmnen, gell?
  • Antworten » | Direktlink »