Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=1923
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Das schwulste Gemälde der Welt


#2 ZilpZalpEhemaliges Profil
  • 29.06.2017, 23:33h
  • Barockmeisters Giambattista Tiepolo ist ein wichtiges Zeugnis schwuler Kunst

    Was für ein Blödsinn !

    Dieses Schicksal können wohl sowohl die Heten als auch die LGBTI teilen.

    Allerdings kann ICH die Schmerzen, die Sehnsucht des Verlustes und auch die Reaktion auf dieses unfaire Leben durchaus nachvollziehen.
    Volker und ich waren nahezu 2 Jahre verheiratet, verpartnert, achLeckmichamArsch, wir liebten uns so sehr und da kommt so ein LKW-Fahrer und macht das, was sie so häufig machen: er übersieht das StauEnde.
    Mein Schmerz hätte mich alle Bilder der Welt malen lassen, wenn ich das Geld gehabt hätte, nur um

    Das Leben ist nicht fair
  • Antworten » | Direktlink »