Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?193

Der erotischste Mann der Welt

  • 15. November 2012, noch kein Kommentar

Der erotischste Mann der Welt: Schauspieler Channing Tatum wurde vom US-Magazin "People" zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Der 32-jährige Hetero, der seine Karriere als Stripper begann, eroberte mit seinem halbnackten Einsatz im Film "Magic Mike" auch die Herzen von schwulen Kinobesuchern.

Erst im August erzählte der Hollywood-Star im Interview mit queer.de, warum er einst auch im wahren Leben die Hüllen fallen ließ: "Ich war 18 Jahre alt und pleite, da kam das Angebot zum Strippen genau richtig." In einem Gay-Club sei er jedoch noch nie auftreten... Schade, Channing, aber dafür ist es ja noch nicht zu spät!


-w-