Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1934

Süße Verlobung auf dem London Pride

Inmitten der CSD-Parade bekam eine Londoner Verkehrspolizistin am vergangenen Wochenende einen Heiratsantrag ihrer Freundin - sie sagte Ja.

Auf ihrem offiziellen Twitter-Account postete die British Transport Police ein Video des bewegenden Momentes im Leben von Jane und Dizzy:

Twitter / BTP

Mehr als 1,5 Millionen Menschen waren am Samstag zur Demo und den anschließenden Feiern rund um den Stadtteil Soho gekommen - ein neuer Rekord in der 45-jährigen Geschichte des London Pride. Bereits im vergangenen Jahr hatten zwei Polizisten auf der Parade einen bewegenden Heiratsantrag bekommen (queer.de berichtete). (cw)


-w-