Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1992

"Alle Familien sind normal"

Kordale und Kaleb gehören zu den bekanntesten schwulen Vätern der Welt - jetzt wirbt ihre süße Familie für das schwedische Modeunternehmen Acne Studios.

"Mit dieser Kampagne zeigen wir, dass zwar jede Familie anders ist, aber wir alle dieselbe Liebe für unsere Kinder in uns tragen und nur das Beste für sie wollen", erklärte Acne-Studios-Gründer Jonny Johansson. Er stellte im Namen der Modefirma klar: "Es gibt keine 'normale' Familie - alle Familien sind normal."

Kordale Lewis und Kaleb Anthony, die mit ihren vier Kindern Desmiray, Maliyah, Kordale Junior und Kaleb Junior in Atlanta wohnen, wurden im Januar 2014 über ein virales Foto bekannt, auf dem sie ihre beiden Töchter im Badezimmer frisieren. Mittlerweile folgen auf Instagram fast 180.000 Menschen der schwarzen Regenbogenfamilie. (cw)


-w-