Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?1997

Vogue Italia feiert die Liebe

Die September-Ausgabe der italienischen Modezeitschrift "Vogue" zeigt auf drei verschiedenen Titelseiten küssende Paare - ein heterosexuelles, ein lesbisches und ein schwules.

"Bacio!", lautet die passende Schlagzeile - das italienische Wort für Kuss. Porträtiert wurden die drei Paare von dem Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott. Die schwulen Coverboys Edoardo Velicskov und Pablo Rousson sind dabei auch im echten Leben ein Paar.

Auf der lesbischen Titelseite sind Lily Aldridge und Vittoria Ceretti zu sehen:


Für das Hetero-Hauptcover seiner "Italian Issue" konnte "Vogue"-Chefredakteur Emanuele Farneti das Supermodel Mariacarla Boscono und Federico Spinas gewinnen. Alle Paare wurden von Stylistin Alastair McKimm in Prada-Klamotten gesteckt. Ein wirklich starkes Statement gegen Homophobie! (mize)



-w-

#1 hugo1970Profil
  • 30.08.2017, 21:27hPyrbaum
  • So soll es sein, das ist ein Zeichen an alle, die meinen das man die Liebe unterdrücken kann.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 schwuler NichtdtschrAnonym