Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?2027

Red Hot C*cks 2018

Mit Ausstellungen und Bildbänden zeigt Fotograf Thomas Knights seit Jahren die Sexyness rothaariger Männer - sein neuestes Projekt fokussiert nun auf die Feuerpinsel untenrum.

Über Kickstarter realisiert der Brite den Kalender "Red Hot C*cks 2018". "Zwölf Jungs, zwölf Kupferbüsche. Weil rotes Schamhaar hervorragend ist und dein Leben mehr Farbe benötigt", fasst Knights sein Projekt auf der Crowdfundingseite zusammen.

Das Finanzierungsziel in Höhe von 6.500 Pfund wurde längt erreicht. Mittlerweile liegt der Stand bei knapp 17.000 Pfund, bis 5. Oktober kann man noch mitmachen. Bei einem Mindestbetrag von 20 Pfund bekommt man den Kalender als erster ins Haus geschickt - natürlich dann ohne störende Mohrrüben-Emojis.

Mit den Erlösen aus dem Verkauf sollen Projekte zur Früherkennung und Bekämpfung von Hodenkrebs unterstützt werden. (cw)


-w-

#1 BuntSchoenEhemaliges Profil
  • 29.09.2017, 14:28h
  • Ist das denn nicht kategorisierend? Für wen sind denn Rothaarige eine Randgruppe? Für mich nicht. Wäre es nicht besser, vielfältige Personen abzubilden?
  • Antworten » | Direktlink »
#2 UnbuntAnonym
#3 stromboliProfil
  • 30.09.2017, 13:12hberlin
  • Antwort auf #1 von BuntSchoen
  • "Wäre es nicht besser, vielfältige Personen abzubilden?"

    Damit wären rothaarige kategorisiert, abgelegt unter ferner liefen..
    Warum nicht einfach mal nacheinander allen angesprochenen/angedachten einen platz an der sonne öffentlichen zuspruches und lobes zu gönnen.. :-))

    Und wenn du schon kritisierst, dass nur rothaarige gezeigt werden ( schock schwere not, auch nur männer...) , solltes du dein nickbild auch im sinne deiner forderung, um einen vielfälltigen blumenstraus erweitern.

    www.queer.de/users/pics/8f87878fd33e07ea418c37fa7ac69b73_IMG
    -20170926-135116-.jpgb110.jpg


    Wäre es nicht besser, vielfältige blumen abzubilden?"

    Immer mit vorbildhaftem handeln voranschreiten, meine gute.
  • Antworten » | Direktlink »
#4 UnbuntAnonym
#5 stromboliProfil