Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?2032

Verlobung im Baseball-Stadion

Beim Spiel der Washington Nationals gegen die Pittsburgh Pirates bekam Baseball-Fan Ty einen Heiratsantrag von seinem Freund Tyler - das gesamte Stadion schaute über die Mega-Leinwand zu und klatschte Beifall.

Die Verlobung am vergangenen Freitag in einer Spielpause war mit den Nationals abgesprochen. So konnte auch das Maskottchen des Teams mihelfen: Der Adler Screech lenkte Ty ab, indem er ihm einen Baseball überreichte - in diesem Moment ging Tyler vor ihm auf die Knie.

Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass der verdutzte Freund "ja" sagte? Das schwule Paar fiel sich anschließend in die Arme und küsste sich innig.

Outsports hat ein Video der süßen Verlobung auf Youtube veröffentlicht:


-w-

#1 BeiUnsAnonym
  • 04.10.2017, 17:15h
  • Erstmal Glückwunsch zur Verlobung an Tyler und Ty! :D Und so schön zu sehen, dass sich die anderen Zuschauer mit ihnen freuen.
    Wie wäre wohl die Reaktion des Publikums in einem deutschen Fußballstadion ausgefallen?
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Patroklos
#3 hugo1970Profil
#4 HoffnungProfil
  • 10.10.2017, 01:49hWiesbaden
  • Naja die meisten drumherum gucken eigentlich ziemlich bedeppert, ist Mal wieder traurig, dass so was schönes nicht einfach richtig gefeiert wird!!
  • Antworten » | Direktlink »