Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=2035
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Münchens OB traut den Rosa-Liste-Stadtrat


#2 stromboliProfil
  • 07.10.2017, 14:21hberlin
  • Antwort auf #1 von BuntSchoen
  • warum sollte csu eine grundsätzliche einstellung aufgeben, nur weil einige ja doch heiraten..

    Das wäre im eingeständnis einer gesamtgesellschaftlichen niederlage vielleicht andenkbar.. aber nur weil ein paar heiraten, wirft auch eine csu nicht ihre "grundwerte über bord.
    Selbst eine massenheirat würde da an den ideologischen "grundsätzen" nichts ändern.
    Es braucht politischen kampf, um den umkehrungsbemühungen etwas entgegen zu stellen, keine liebgewordenen bauchgefühle.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »