Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/bild-des-tages.php?einzel=2035
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Münchens OB traut den Rosa-Liste-Stadtrat


#6 herve64Profil
  • 08.10.2017, 15:51hMünchen
  • Antwort auf #4 von andre
  • Tja, die Preußen meinen halt immer noch, dass alle Städte und Landkreise in Bayern von der CSU regiert werden. Es lebe das Vorurteil!

    Mit so einer Einstellung sollte man sich allerdings dann auch nicht über andere Leute erheben, die ebenfalls Vorurteile haben.

    Auffällig ist aber wieder mal die Mediengeilheit unseres Möchtegern-"Christina Street Day"-Initiatoren Thomas Niederbühl: es sei ihm ja vergönnt, seinen Partner jetzt offiziell auch als Gatten bezeichnen zu können, aber es wäre mal wünschenswert, wenn bei der Berichterstattung über die ersten Eheschließungen die durchschnittlichen schwulen respektive lesbischen Paare berücksichtigt würden und nicht diese "Ich-habe-aber-auch- was-in-der-Szene-zu-sagen"-Fatzken, die mal wieder ihr Ego gebauchpinselt sehen wollen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »