Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?2078

Dragqueen wirbt für Damenunterwäsche

Violet Chachki, Gewinnerin der siebten Staffel von "RuPaul's Drag Race", ist das neue Gesicht des Londoner Dessous-Unternehmens "Playful Promises".

Die 25-jährige Dragqueen aus Atlanta präsentiert die neue "Bettie Page"-Kollektion - benannt nach dem bekannten Bondage- und Fetischmodel der Fünfzigerjahre. Zur Reizwäsche im Vintage-Look gehören etwa die damals beliebten Spitztüten-BHs.

Sie sei schon immer ein Fan von Bettie Page gewesen und habe sich gerne als Testimonial zur Verfügung gestellt, sagte Violet Chachki dem Modeblog fashionista.com. Es sei nicht selbstverständlich, dass eine Dragqueen für Lingerie wirbt, und sie rechne deshalb mit negativen Reakionen. "Es ist wirklich befriedigend, wenn ein Unternehmen bereit ist, dieses Risiko einzugehen. Es ist ein Risiko und es wird negatives Feedback geben. Ich liebe es, dass dies manchen Firmen egal ist."

Mehr Bilder aus der neuen Kampagne von "Playful Promises" zeigt die unten verlinkte Galerie. (cw)


-w-