Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?2079

Kunstauktion zugunsten von ALL OUT

Porträt von Amalia Zeichnerin

Die Autorin und Künstlerin Amalia Zeichnerin sowie der Comickünstler und Spieledesigner Felix Mertikat versteigern am Sonntag jeweils ein individuelles Porträt - alle Erlöse werden der internationalen LGBT-Hilfsorganisation ALL OUT gespendet.

"Ich würde gern mal eine Spendenaktion für ALL OUT auf die Beine stellen", dachte sich Zeichnerin, die seit rund zwei Jahren regelmäßig den Newsletter des LGBT-Verbands liest und dessen Petitionen unterschreibt. Als Mertikat vor dem (mittlerweile weit über das Ziel hinaus erfolgreich finanziertem) Crowdfunding für sein Spiel "Tsukuyumi - All Moon Down" Porträts im Stil des Spieles verloste, machte es Klick bei ihr - die Idee zu einer Benefiz-Kunstauktion mit individuellen, phantastischen Porträts war geboren.


Porträt von Felix Mertikat

Die Künstlerin und der Künstler zeichnen die Porträts für die beiden Höchstbietenden in Schwarz-weiß nach Fotos auf dem Format Din A3 und verleihen diesen ein phantasievolles Aussehen nach individuellen Wünschen - egal ob Mensch aus einer anderen Zeit, Fantasywesen, Gestaltwandler, Steampunk, Horror-Gestalt, Cyber-Wesen, Außerirdischer oder Sci-Fi-Android. Auf dem Porträt können bis zu drei Personen abgebildet werden.

Das Startgebot für beide Porträts liegt bei zehn Euro. Weitere Details zur Aktion gibt es auf der Eventseite bei Facebook.


-w-

#1 Amalia ZeichnerinAnonym
  • 18.11.2017, 15:38h
  • Vielen Dank an das QUEER-Redaktionsteam für diesen Artikel zu unserer Kunstauktion mit individuellen Portraits.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 Amalia ZeichnerinAnonym
#3 Amalia ZeichnerinAnonym