Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?2128

Der Blick des Jahres

  • 04. Januar 2018, noch kein Kommentar

Doug Jones, der neue demokratische Senator von Alabama, nahm seinen schwulen Sohn Carson mit zur Vereidigungszeremonie mit Mike Pence. Was der 22-Jährige von dem homophoben US-Vizepräsidenten hält, zeigte er nicht nur mit seinen Augen...

An seinem Jackett trug Carson einen Regenbogenanstecker, den ihn LGBT-Aktivisten aus Washington zuvor überreicht hatten. Auf dem Foto, das er selbst auf seiner Instagram-Seite postete, wird er leider durch die Schulter seines Vaters verdeckt.

Twitter / DCHomos

Der ehemalige Generalbundesanwalt Doug Jones hatte sich Mitte Dezember bei einer Nachwahl gegen den extremen Homohasser Roy Moore von den Republikanern durchgesetzt - der erste Sieg für die Demokraten in dem konservativen Bundesstaat nach 25 Jahren (queer.de berichtete). Nach der Wahl sprach sein Sohn, der als Tierpfleger arbeitet, in einem Interview erstmals über seine Homosexualität und sein Coming-out vor den Eltern. (cw)


-w-