Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?230

Darren Criss als sexy Santa

  • 19. Dezember 2012, noch kein Kommentar

Darren Criss als sexy Santa: Dieser Weihnachtsmann darf uns gerne mit seiner Rute besuchen... "Glee"-Produzent und -Drehbuchautor Ryan Murphy postete das Bild des oberkörperfreien Darren Criss, der in der Serie den schwulen Blaine Anderson spielt, auf Twitter - zusammen mit der Botschaft "Fröhliche Weihnachten! In Kürze erscheint der Kalender 'Männer von McKinley'".

Hatte Murphy damit zu viel verraten? Nachdem der Santa-Tweet bereits rund 5.000 Mal geteilt wurde, verschwanden plötzlich seine sämtlichen Twitter-Nachrichten aus dem Netz - noch immer ohne Begründung. Die US-Tratschseite "Entertainment Weekly" will erfahren haben, dass Darren Criss in einer der kommenden Folgen als halbnackter Weihnachtsmann zu sehen sein soll.


-w-