Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://queer.de/b?240

Mutter und Väter

Mutter und Väter: Unser Bild des Tages stammt aus der neuen israelischen TV-Serie "Ima and AbaZ" (Mutter und Väter), die seit November mit großem Erfolg auf dem Kabelsender "Hot" läuft. Die Comedy-Reihe handelt von einem schwulen Paar, das zusammen mit der biologischen Mutter ein Kind aufzieht. Hoffen wir mal, dass die Serie es auch nach Deutschland schafft.

Das Drehbuch für "Ima and AbaZ" schrieb Avner Bernheimer, der Regisseur des bekanntesten israelischen Schwulenfilms "Yossi & Jagger". Die Serie basiert in großen Teilen auf eigenen Erfahrungen.


-w-

#1 DanielStevensProfil
  • 29.12.2012, 19:04hBochum
  • Ich glaube bevor wir hier die israelische Version zu sehen kriegen kommt dann doch wohl eher das "original" (The New Normal) ins deutsche Fernsehen...
  • Antworten » | Direktlink »
#2 RaceXYAnonym
  • 30.12.2012, 00:40h
  • Genau das wollte ich gerade schreiben, hoert sich seeehr nach "The New Normal" an.
    Wobei ich das nur empfehlen kann - bin normal kein Comedy-Fan aber "The New Normal" ist echt super
  • Antworten » | Direktlink »